Alchemist Series - Twelve Keys 2015

Alchemist Series - Twelve Keys von Soivohle
Alchemist Series - Twelve Keys ist ein Parfum von Soivohle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-harzig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten Lavendel AbsolueLavendel Absolue Pappelknospe AbsoluePappelknospe Absolue AprikoseAprikose BaummoosBaummoos BenzoeBenzoe GalbanumGalbanum KardamomKardamom KleeKlee MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SternanisSternanis Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue Seetang AbsolueSeetang Absolue

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 11.09.2023.

Getrocknete Aprikose im Mittelpunkt, außenrum ein grünes und krautiges Bett aus dem Wald, zum Ende hin harzig-würziges Finale. Gefällt mir!
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Wer jenseits von aromatisch und holzig ist, kann zum allzumenschlichen soft-spicy Alchemisten werden, Anis-grün-blumig-frisch um die Nase.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Fruchtiges Aprikosenkompott gekocht und dann durch viel zu viel Sternanis von der letztjährigen Weihnachtsbäckerei verdorben.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Warmer Hustentrunk von honigfruchtigen Anklängen durchzogen. Gebraut im Sonnenschein auf Heu .
Zuerst Bohnerwachs, dann süßlich trockenobstig, leicht muffig erdig, Tuberose in Maßen mündet in würzig harziger Basis. Geht nicht an mich.

Beliebt von Soivohle

Amun Re - The Tears of Ra von Soivohle Carpathian Oud von Soivohle Meerschaum von Soivohle Underworld von Soivohle Burnt Pyrrole / Amberene von Soivohle Oolong Mountain Ti von Soivohle Cumberland Ti von Soivohle Grand Canyon von Soivohle Raspberries & Black Pepper von Soivohle Tobacco & Tulle von Soivohle Pink Praline von Soivohle Alchemist Series - Paracelsus von Soivohle Chrysalis von Soivohle Oudh Lacquer von Soivohle Ambre Rayonner von Soivohle LZ Artisan Collection - Palomino von Soivohle Marcco von Soivohle Harbinger von Soivohle Peche et Vert von Soivohle Leather Krem von Soivohle