Jazzee Blue von Heymountain Cosmetics

Jazzee Blue ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Bergamotte
Herznote HerznoteTonkabohne, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnotepudrige Noten, balsamische Noten

Eingetragen von AudreyC, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.

GandixGandix vor 3 Jahren
zu stechender Jasmin hat mich nicht weit genug vordringen lassen, um eventuell etwas pudriges zu riechen
Überbordend floraler Duft, der mit Jasmin und Orangenblüte fast erschlägt. Gemildert wird das Concerto grosso florale durch Bergamotte.
Lilalu1983Lilalu1983 vor 3 Jahren
Startet bei mir direkt mit Jasmin welchen ich leider gar nicht mag, kaum Entwicklung
Sehr seifiger Duft, nicht meins
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Erst seifig, dann... Naturkosmetik? Etwas altmodisch, aber nett. Nach 1,5 Stunden weg.
AudreyCAudreyC vor 4 Jahren
Wirkt klassisch und edel und sympathisch altmodisch. Leicht strenge Blumen auf weichem und süßem Puderbett. Ich bilde mir Aldehyde ein.

Beliebt Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Chasing Pirates (Extrait) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Extrait) von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics You're Perfect To Me von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Take It Or Leave It von Heymountain Cosmetics Sweet Leilani von Heymountain Cosmetics Good Old Days von Heymountain Cosmetics Maui Dreams von Heymountain Cosmetics