Jazzee Blue von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Jazzee Blue ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Bergamotte
Herznote HerznoteTonkabohne, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnotepudrige Noten, balsamische Noten

Bewertungen

Duft

6.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (7 Bewertungen)

Sillage

6.9 (7 Bewertungen)

Flakon

5.9 (10 Bewertungen)
Eingetragen von AudreyC, letzte Aktualisierung am 22.08.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Gandix vor 2 Jahren
zu stechender Jasmin hat mich nicht weit genug vordringen lassen, um eventuell etwas pudriges zu riechen+1
7.0
7.0
7.0
5.0
Yatagan vor 2 Jahren
Überbordend floraler Duft, der mit Jasmin und Orangenblüte fast erschlägt. Gemildert wird das Concerto grosso florale durch Bergamotte.+6
8.0
8.0
8.0
6.0
Lilalu1983 vor 2 Jahren
Startet bei mir direkt mit Jasmin welchen ich leider gar nicht mag, kaum Entwicklung
Sehr seifiger Duft, nicht meins+1
6.0
7.0
6.0
6.0
BeatriceA vor 3 Jahren
Erst seifig, dann... Naturkosmetik? Etwas altmodisch, aber nett. Nach 1,5 Stunden weg.+1
7.0
3.0
6.0
AudreyC vor 4 Jahren
Wirkt klassisch und edel und sympathisch altmodisch. Leicht strenge Blumen auf weichem und süßem Puderbett. Ich bilde mir Aldehyde ein.+3

Einordnung der Community