Give My Love To Rose 2016

Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue Rose AbsolueRose Absolue PalmarosaPalmarosa
Basisnote Basisnote
KamilleKamille WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.611 Bewertungen
Haltbarkeit
7.311 Bewertungen
Sillage
7.211 Bewertungen
Flakon
6.210 Bewertungen
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
LenaMarie

31 Rezensionen
LenaMarie
LenaMarie
2  
Versöhnt mit der Rose
Erst einmal zum Namen: Ich liebe Heymountain für die kreativen Namen, die häufig Bezug nehmen auf Musik, Kultur, Geschichte etc.. Johnny Cash, von dem das gleichnamige Lied stammt, höre ich schon seit meiner Kindheit gerne.
Nun zum Duft: Rosendüfte sind für mich oft problematisch. Kommen mir altmodisch, aufdringlich und staubig-trocken vor.
Merkwürdigerweise liebe ich aber den Duft echter Rosen. Im Gegensatz zu den meisten Rosendüften haben sie immer eine frische Note in sich.
Für mich schafft es "give my love to Rose", eine authentische Rose einzufangen. Neben der Rosenblüte ist das "Grün" deutlich wahrnehmbar.
Keine Kopfschmerzen, keine Langeweile, kein erdrücktes Gefühl.
Es ist ein sommerlicher, tragbarer Duft, der für mich aufgrund beschriebener Eigenschaften etwas besonderes ist. Andere werden ihn vielleicht als etwas langweiligen, blumigen Duft mit wenig Entwicklung wahrnehmen.
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab' ich mal gesagt, zu viel Geranie gibt es für mich nicht? Der stellt mich jetzt doch auf die Probe. Dazu sehr grün. Eine bulgarische
20 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich mag Rosengeranie, aber bei zu hohen Dosen bin ich raus: hier ist sie schon zahnarztminzig und tobt sich fast ungebremst aus.
5 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr origineller Rosenduft, der seinen Charme der Kombination aus Kamille und Weihrauch verdankt. Rosengeranie auch deutlich erkennbar. Neu!
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Alles drin, was die Pyramide verspricht:
süß blumig, zartgrün, zitrusfrisch, ein Hauch Weihrauch und Kamille.
Traumhafter Entspannungsduft.
0 Antworten
MamskiMamski vor 7 Jahren
Bulgarisches Rosenöl plus Blattgrün. Leichte Erdigkeit, Zitronenmelisse & etwas verwässerte Minze + Kamille. Weihrauch winkt aus der Ferne.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics