Sugar Pie Honey Pie

Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte OrangeOrange
Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue RoseRose
LabdanumLabdanum AmbrettesamenAmbrettesamen
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Einer dieser intensiv honigsüßen Düfte; hier mit floralen, grasig grünen, frischen Akzenten: gehört aufs Brot, nicht auf die Haut.
GandixGandix vor 4 Jahren
So ziemlich die authentische Bienenwabe, die ich bisher gerochen habe.
Dazu zarte Blumenwiese
Mit anfangs grünen Sprenklern.
Honig entsteht
Der könnte auch von Lush sein. Heftige Melange aus Honig, Blüten und einem seifigen Hauch wie in einer Lushboutique. Intensiv und haltbar.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Nur für Honigfans. Hier riecht es wirklich unsagbar honigsüß und wachsig. Wie auf dem Stand mit den Bienenwachskerzen auf dem Weihnachts...
StulleStulle vor 2 Jahren
Für verliebte Imker: heftig honigsüss und blütig, galaktische Sillage. Ich glaub’ ich brauch’ nen Schnaps. Konsequent ist er jedenfalls.

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics