Sugar Pie Honey Pie

Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte OrangeOrange
Herznote Herznote
Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue RoseRose
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum AmbrettesamenAmbrettesamen
Bewertungen
Duft
7.311 Bewertungen
Haltbarkeit
8.311 Bewertungen
Sillage
7.510 Bewertungen
Flakon
6.85 Bewertungen
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einer dieser intensiv honigsüßen Düfte; hier mit floralen, grasig grünen, frischen Akzenten: gehört aufs Brot, nicht auf die Haut.
8 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So ziemlich die authentische Bienenwabe, die ich bisher gerochen habe.
Dazu zarte Blumenwiese
Mit anfangs grünen Sprenklern.
Honig entsteht
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der könnte auch von Lush sein. Heftige Melange aus Honig, Blüten und einem seifigen Hauch wie in einer Lushboutique. Intensiv und haltbar.
12 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nur für Honigfans. Hier riecht es wirklich unsagbar honigsüß und wachsig. Wie auf dem Stand mit den Bienenwachskerzen auf dem Weihnachts...
14 Antworten
StulleStulle vor 2 Jahren
Für verliebte Imker: heftig honigsüss und blütig, galaktische Sillage. Ich glaub’ ich brauch’ nen Schnaps. Konsequent ist er jedenfalls.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics