Little Mermaid 2017

Little Mermaid von Heymountain Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Kleine Meerjungfrau”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Frisch
Synthetisch

Duftnoten

Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue OrangeOrange Jasmin AbsolueJasmin Absolue Rose AbsolueRose Absolue
Bewertungen
Duft
7.211 Bewertungen
Haltbarkeit
7.010 Bewertungen
Sillage
6.510 Bewertungen
Flakon
5.210 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gandix

172 Rezensionen
Gandix
Gandix
Hilfreiche Rezension 3  
Ein sauberes Träumchen
Der beste frisch-geduscht Duft, den ich kenne. Das Parfüm startet orangig-frisch. Diese Orange begleitet den Duft noch eine Weile und gibt ihm Frische. Die wunderbare Herznote ist der eigentliche Duft. Er ist frisch-blumig, sauber, rein, wie frisch geduscht eben, ein ganz kleines bischen seifig. Ein ganz klein bischen pudrig ist es auch, aber sogar der ist frisch. Wie ein Bad in einem klaren Bergsee in Polyniesien, in dem die schönsten Blumen der Welt schwimmen. Rosenabsulue und Jasmin sind angegeben, aber bildlich habe ich Orchideen vor Augen. Ein schönes Mädchen steigt aus dem erfrischenden Wasser, die Tropfen perlen in ihrem nassen Haar, wäre mein Bild dazu. In der Basis riecht er dann sehr dezent, wie frisch geduscht halt mit leichter Blumennote.Der einzige Nachteil ist, dass es nur mittelmäßig haltbar ist. Ich bin ständig am sprühen, schnüffeln, sprühen, schnüffeln, weil das ist eine meiner ganz großen Lieben.
Falls diese Worte jemandem bekannt vorkommen, ich habe zu dem Parfüm schon andernorts nen Kommentar geschrieben, aber ich denke, es ist ok, die eigenen Worte zu wiederholen.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
sehr frischer Saubercremeduft mit Niveaanklängen, seifiger Herznote und dominanter Orange bis in die Basis
0 Antworten
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Blumig-frisch? Pudrig wie Iris und wie Weißbier so rein. Für mich nicht frisch sondern cremig voll.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein sauberer, seifiger Cremeduft.
Ähnelt ein wenig dem Niveaduft.
Bei mir keine Früchte und keine Blumen.
Nur saubere, cremige Seife.
1 Antwort
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
7.5
Duft
Meerjungfrau durch die Toilette auf ne Wiese gestrandet. 1. Gedanke Zitrus-Reiniger, dann Frühlingswiese. Lenor Aprilfrisch! Doch angenehm
1 Antwort
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist nicht nur sauber, sondern rein.
Waschmittelreinheit......
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Good Old Days von Heymountain Cosmetics