Little Mermaid (2017)

Little Mermaid von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Little Mermaid ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kleine Meerjungfrau”.

Suchen bei

Duftnoten

süße Orange, Rosenabsolue, Jasmin-Absolue, Orangenblüten-Absolue

Bewertungen

Duft

6.9 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (9 Bewertungen)

Sillage

6.4 (9 Bewertungen)

Flakon

5.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 6.0 8.0/10
Gandix

96 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    3
Ein sauberes Träumchen
Der beste frisch-geduscht Duft, den ich kenne. Das Parfüm startet orangig-frisch. Diese Orange begleitet den Duft noch eine Weile und gibt ihm Frische. Die wunderbare Herznote ist der eigentliche Duft. Er ist frisch-blumig, sauber, rein, wie frisch geduscht eben, ein ganz kleines bischen seifig.... Weiterlesen

Statements

Jennytammy vor 114 Tagen
Ein sauberer, seifiger Cremeduft.
Ähnelt ein wenig dem Niveaduft.
Bei mir keine Früchte und keine Blumen.
Nur saubere, cremige Seife.+3
5.0
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
Gschpusi vor 14 Monaten
Blumig-frisch? Pudrig wie Iris und wie Weißbier so rein. Für mich nicht frisch sondern cremig voll.+4
2 Antworten
ChatonNoir vor 23 Monaten
Meerjungfrau durch die Toilette auf ne Wiese gestrandet. 1. Gedanke Zitrus-Reiniger, dann Frühlingswiese. Lenor Aprilfrisch! Doch angenehm+3
7.5
2 Antworten
Kajsa5 vor 23 Monaten
sehr frischer Saubercremeduft mit Niveaanklängen, seifiger Herznote und dominanter Orange bis in die Basis+5
6.0
6.0
6.0
6.5
Tulabacke64 vor 24 Monaten
Der Duft ist nicht nur sauber, sondern rein.
Waschmittelreinheit......+3
7.0
8.0
6.0
1 Antwort

Einordnung der Community