Little Mermaid von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Little Mermaid ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kleine Meerjungfrau”.

Suchen bei

Duftnoten

süße Orange, Rosenabsolue, Jasmin-Absolue, Orangenblüten-Absolue

Bewertungen

Duft

6.9 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (9 Bewertungen)

Sillage

6.4 (9 Bewertungen)

Flakon

5.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 6.0 8.0/10
Gandix

100 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    3
Ein sauberes Träumchen
Der beste frisch-geduscht Duft, den ich kenne. Das Parfüm startet orangig-frisch. Diese Orange begleitet den Duft noch eine Weile und gibt ihm Frische. Die wunderbare Herznote ist der eigentliche Duft. Er ist frisch-blumig, sauber, rein, wie frisch geduscht eben, ein ganz kleines bischen seifig.... Weiterlesen

Statements

Jennytammy vor 8 Monaten
Ein sauberer, seifiger Cremeduft.
Ähnelt ein wenig dem Niveaduft.
Bei mir keine Früchte und keine Blumen.
Nur saubere, cremige Seife.+3
5.0
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
Gschpusi vor 18 Monaten
Blumig-frisch? Pudrig wie Iris und wie Weißbier so rein. Für mich nicht frisch sondern cremig voll.+4
2 Antworten
ChatonNoir vor 2 Jahren
Meerjungfrau durch die Toilette auf ne Wiese gestrandet. 1. Gedanke Zitrus-Reiniger, dann Frühlingswiese. Lenor Aprilfrisch! Doch angenehm+3
7.5
2 Antworten
Kajsa5 vor 2 Jahren
sehr frischer Saubercremeduft mit Niveaanklängen, seifiger Herznote und dominanter Orange bis in die Basis+7
6.0
6.0
6.0
6.5
Tulabacke64 vor 2 Jahren
Der Duft ist nicht nur sauber, sondern rein.
Waschmittelreinheit......+3
7.0
8.0
6.0
1 Antwort

Einordnung der Community