Lulu's Back In Town Parfum

Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 13 Bewertungen
Lulu's Back In Town (Parfum) ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte HonigHonig JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangeOrange PfirsichPfirsich RoseRose
Bewertungen
Duft
7.113 Bewertungen
Haltbarkeit
6.910 Bewertungen
Sillage
6.010 Bewertungen
Flakon
6.18 Bewertungen
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lulu's Back In Town (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gandix

170 Rezensionen
Gandix
Gandix
Top Rezension 29  
Die Eisprinzessin
Ich lese unten die Statements von Maiglöckchen, Rosen, Frucht..... Nichts von dem kann ich für sich ausmachen, es ist ein Gefühl, das mir dieser Duft gibt....

"Mama" , flüstert das kleine Mädchen mit bibbernden Lippen,
"Mama, mir ist so kalt".
"Schsch" ... Macht die Mutter, "sei leise....
es ist Winter"
"aber Mama, meine Zehen und Finger fühlen sich an wie Eis. Wenn ich mich bewege, werden sie in tausend Kristalle zerspringen."
Ein eisiger Windhauch streift ihre Wangen,
die Tränen zu glitzernden Perlen gefroren.
"Mama", kein Laut kommt über ihre Lippen mehr,
Rubine aus Stein...
"Um himmelswillen Kind.... sei still...
Sie wird dich holen...."
Will zu ihrem Kinde, es wärmen...
Doch die Füße stecken im Schnee ....
"Halte durch mein Kind, morgen scheint wieder die Sonne, dann wird sie verschwinden."
Keine Antwort.....
Sie hat sie geholt....
Die Eisprinzessin....

Ich kenne den Duft seit langem, und es ist dieses Gefühl, das er mir vermittelt.
Er ist blumig ja, aber da ist ein menthol-ätherischer Hauch, der mir dieses unbeschreibliche Gefühl von Kälte gibt, wie ich es bisher bei keinem anderen Duft erlebt habe.
Dieser Duft ist für mich Winter.
Es ist der Duft der Eisprinzessin.

28 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die geglückte Kombination aus Maiglöckchen, Honig und Bergamotte macht aus Lulu für mich den stärksten Heymountain-Duft: allemal unisex!
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
8
Duft
Die Lulu das alte Luder, versucht einen auf Unschuld mit Maiglöckchen zu machen, aber Jasmin, Rose und Doesenpfirsich verhindern das. Funny
1 Antwort
KovexKovex vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschönes Zusammenspiel aus fruchtigen, blumigen Noten mit einer leichten Würze die ihn auf mich verrucht wirken lässt. Unisex!
4 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Durchdringender, recht dickflüssiger, süßlich-orangig-künstlicher Duft mit diffusen süßlichen Blumennuancen. WC-Erfrischer/Klostein-Charme.
5 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-blumig unterlegter Kullerpfirsich mit Samthaut, später kullert noch eine Orange dazu - recht süß aber da dezent, nicht erschlagend.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics