Have I Told You Lately

Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Have I Told You Lately ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Habe ich dir in letzter Zeit gesagt”.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Himbeere
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteLabdanum, Benzoe, Vanille

Bewertungen

Duft

7.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (5 Bewertungen)

Sillage

7.5 (4 Bewertungen)

Flakon

6.4 (5 Bewertungen)
Eingetragen von AudreyC, letzte Aktualisierung am 01.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Gandix vor 20 Monaten
Auftakt Himbeere deutlich;Beginn etwas trocken von Iris;dann riechts wie Veilchen im Garten mit etwas Rose;cremig;schön.Besond.m.DG u.Creme.+1
7.0
8.0
7.0
7.5
ChatonNoir vor 24 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit Stilettos on Lex. Spritzig, süßlich, wachmachend mit dem gewissen Maß "erwachsen sein"... Sexyness und Glamour+3
7.0
7.0
7.5

Einordnung der Community