Orient Express (2017) Eau de Parfum

Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Orient Express (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Mandarine, Bergamotte, orientalische Rose, Weihrauch, Orchidee, Veilchen, Maiglöckchen, Zeder

Bewertungen

Duft

8.3 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (4 Bewertungen)

Sillage

7.5 (4 Bewertungen)

Flakon

6.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 10.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 8.0 9.0 8.0/10
Gandix

100 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    6
Mit dem Orient-Express nach Afrika?
Jeder normale Mensch wird bei diesem Duft an eben diesen Zug mit selbigem Namen denken. Schwer, orientalisch, eine tolle dunkle Rose und Weihrauch, das passt. Was aber tat ich? Ich testete diesen Duft zum ersten Mal bei einiges über 30 Grad und er katapultierte mich mitten ins Herz Afrikas. Die... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

TooSmell27 vor 6 Monaten
Seifige und durchaus orientalische Rose. Ordentliche S&H. Bei guter Dosierung ein schöner Tagesduft. Sehr schöner NK-Duft!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
ChatonNoir vor 2 Jahren
Typisch orientalischer Damenduft. Gefällig. Schwer süßl. Blumig Rot. Oriental. Rose mit Weihrauch. Opium-touch+5

Einordnung der Community