Woodstock von Heymountain Cosmetics
Ein beliebtes Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdig

OrangeOrange PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum Rose AbsolueRose Absolue VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.09.2022.

Sommergefühl statt "Keller-Muff"
Mit diesem Woodstock -Duft habe ich ein Patchouli gefunden, das zwar sehr präsent ist, aber mit "Keller" genauso wenig zu tun hat wie ein Bergsteiger mit Tiefseetauchen. Es ist eine sehr warm und gut gelaunt geratene Melange aus Orangen-Noten, wunderbar Blumigem von der Rose, herb-Grasigem des Vetivers und die feine und angenehm balsamische Süße von Labdanum. Und ich wette um einen Teil meines Duft-Fundus, dass da auch noch etwas Weihrauch und Myrrhe mitspielen.
Sommer, nicht all zu heiß, ein Konzert mit melodiöser Rock-Musik mit lauter froh gelaunten und gechillten Leuten sind so meine Bilder zu diesem Duft.
Tee trinken, zuhören, mit tanzen, bekannte Lieder mitsingen und einfach Freude am Dasein haben.
Genau so riecht dieses schöne Parfum. So ganz leicht "hintergründig" ist es dennoch. Und zwar in dem Sinne, dass geteilte Freude an schönen, aber "harmlosen" Dingen wie Düften und Musik oder anderen Interessen nicht zu Kampf und Krieg führen kann.
Und "Woodstock", ein Name als Hommage an ein großes Musikfest, das den Frieden probagierte, trifft es ganz genau. Und ein "Gute Stimmung-Duft" ohne Keller-Gefühl kann wohl ebenso wenig verkehrt sein wie Achtsamkeit untereinander und der Welt gegenüber. Ein "gesellschaftspolitischer" Duft? Vielleicht! Doch vor Allem friedvolles Sommer-Feeling!

ViolettViolett vor 2 Jahren
Damals,
Unter der orangen Sonne
Lagen wir auf der schlammigen Patcherde
Nackig zwischen den Graswurzeln
verteilten Labdanische Küsse..
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Spritzige Orange, erdig-dunkles Patchouli und eine dornig, blattgrün unterlegte Rose tanzen einen Reigen der freien Liebe - ich mag den :-)
Klar! In Woodstock muss Patch drin sein. Leider dominiert es sehr stark und wird durch Rose und Vetiver allzu schnell im Moor versenkt.
InGENIEurInGENIEur vor 4 Jahren
MezzoMix Patchouli. Was ein geiler Scheiß.
HermiaHermia vor 7 Jahren
Erdiges Patchouli ja - aber hier eher hell, mineralisch, schlammig ;), wie Ton....
bei mir ohne süße Orange , wenig Rose

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics