Kashi von Parfumeurs du Monde

Kashi ist ein Parfum von Parfumeurs du Monde für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Isabelle Gellé

Kopfnote KopfnoteFenchel, Iriswurzel, schwarzer Pfeffer, gelber Hibiskus
Herznote HerznoteLakritze, Patchouli, Osmanthus, Amber, indischer Jasmin, Pfirsich
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Sandelholz, Vanille, Ylang-Ylang

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 28.02.2018.

Ergoproxy vor 2 Jahren
Der Beste der Serie für mich. Fruchtige und florale Töne geben den Ton an, dazu eine feine, leicht harzige Süße. Das Ganze klingt cremig aus
Fluxit vor 2 Jahren
Trockenmöhrige Iris, herb holzig. Wird fruchtig und, tatsächlich, im Hintergrund Lakritze. Interessant.
Yatagan vor 2 Jahren
Mutiger Mix aus Fenchel, würzigen Tönen und fruchtig-floralem Hintergrund: viele angegebene Inhaltsstoffe sind erkennbar: Patch, Lakritz...
Skjomi vor 3 Jahren
Schade. Der Alt-Hippie hat seinen Laden lange nicht gelüftet, das Curry köchelt im Hinterraum, Kleidung und Räucherwerk setzen Staub an.
Bellemorte vor 3 Jahren
Ich möchte Patchouliöl tragen, Katzenpfötchen naschen und darauf einen Fencheltee trinken... oder doch lieber nicht - echt sonderbarer Duft.
Lilalu1983 vor 3 Jahren
Also ich rieche nur Patch und Moschus schrecklich nichts für mich
Morgaina vor 3 Jahren
Gummibärchen gerät in Cuminregen. Es flüchtet in den Wald und steckt im Morast fest. Mit Hilfe eines brennenden Astes sucht es Hilfe.
KingLui vor 3 Jahren
Auf Lakritze wäre ich von allein nicht gekommen. Hätte schwören können, dass Veilchen drin ist. Lieblich-würziger Puderzucker mit Patchouli.

Beliebt Parfumeurs du Monde

Tsingy von Parfumeurs du Monde Izwe von Parfumeurs du Monde Agua Nativa von Parfumeurs du Monde Tundzha von Parfumeurs du Monde Val d'Orcia von Parfumeurs du Monde