Kashi von Parfumeurs du Monde
Ein Parfum von Parfumeurs du Monde für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

FenchelFenchel IriswurzelIriswurzel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer gelber Hibiskusgelber Hibiskus
LakritzeLakritze PatchouliPatchouli AmberAmber PfirsichPfirsich Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 07.09.2023.

Duftet ähnlich

Was war da noch alles?
Patchouli nochmal...
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
4.5
Gummibärchen gerät in Cuminregen. Es flüchtet in den Wald und steckt im Morast fest. Mit Hilfe eines brennenden Astes sucht es Hilfe.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Auftakt gewöhnungsbedürftig, doch dann driftet Kashi in eine feine Süße ab. Ich muss an Bonbons aus dem Bioladen denken. Draußen genascht.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Fordernde 20min, staubig-pudriger Safran mit Möhrchen, dann wirds schön erdig mit einer unsüssen Pfirsichnote. Sehr speziell.

Beliebt von Parfumeurs du Monde

Brin de Peau von Parfumeurs du Monde Agua Nativa von Parfumeurs du Monde Tsingy von Parfumeurs du Monde Tundzha von Parfumeurs du Monde Makeda von Parfumeurs du Monde Nam Chaa von Parfumeurs du Monde Les Larmes d'Aden von Parfumeurs du Monde Petite Fumée von Parfumeurs du Monde Tjärn von Parfumeurs du Monde Androgyne 16020 von Parfumeurs du Monde Izwe von Parfumeurs du Monde Val d'Orcia von Parfumeurs du Monde Üjan von Parfumeurs du Monde Albédo von Parfumeurs du Monde Blanc de Chine von Parfumeurs du Monde