Brin de Peau 2020

Brin de Peau von Parfumeurs du Monde
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1028 Bewertungen
Brin de Peau ist ein beliebtes Parfum von Parfumeurs du Monde für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Clémentine Humeau

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz KurkumaKurkuma
Herznote HerznoteJasminJasmin MimoseMimose
Basisnote BasisnoteHeuHeu TabakTabak TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

7.928 Bewertungen

Haltbarkeit

7.123 Bewertungen

Sillage

6.625 Bewertungen

Flakon

7.916 Bewertungen
Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 09.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pollita

252 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    37  
Naturschönheit
Brin de Peau von Parfumeurs du Monde war für mich eine wunderbare Überraschung. Zunächst einmal gelingt es Naturdüften äußerst selten, mich derart zu verzaubern. Clémentine Humeau hat es mit diesem zarten Duft geschafft, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Und sogar noch mehr. Ich bin... Weiterlesen
34 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Velamint

4 Rezensionen
Velamint
Velamint
Hilfreiche Rezension    5  
Nichts für Allergiker
Das ist mein erster Duft dieser Marke und gleich ein Volltreffer! Ich fühle mich mit dem ersten Riecher sofort 5 Monate in die Zukunft katapultiert, auf eine Sommerwiese, welche vor einigen Tagen gemäht wurde, und die Blumen und das Gras mittlerweile getrocknet sind. Grandios! Ich habe noch nie... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GandixGandix vor 15 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Farbe von Kurkuma.
Ü30 Grad
wird Heu gelb.
Vollgepackt mit der Süße
getrockneter Blüten,
der Würze von Kräutern.
Sommer zu heiß
zu süß.
37 Antworten
NelleNelle vor 1 Monat
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sommeridylle, die Sonne scheint, die leichte Brise verteilt das Aroma der trocknenden Heuballen und Blumen.
7 Antworten
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Trockenes Heu, herrlich aromatisch. Würzige Wärme auf sinnlichen Blüten. Noch ein Traum dieses Hauses.
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Meine geliebte Schlummerle Puppe genießt den Spätsommertag auf einer frisch gemähten Blumenwiese - wunderschöner Skinscent mit leichter Süße
5 Antworten
MaKrMaKr vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kindheitserinnerungen an letzte heiße Spätsommertage auf dem Land, Heuernte, Tabakernte, und leider Ende der Schulferien
6 Antworten
ViolettViolett vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Im Liegestuhl am Wirtschaftsweg
Gleich hinter einer Scheune
Zwischen süßen Gräsern
und trockenem Heu
Hofft Mimose Kamilla auf Sommerbräune.
21 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Sonne geht unter.
Kinder spielen und toben im Heu.
Kleine Blümchen schauen verwundert zu.
Ein bisschen Staub fliegt durch die Luft.
18 Antworten
SebastianMSebastianM vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine der schönsten Heunoten ever, eher leicht säuerlich-vergoren als süß-kräutrig. Immortelle ist dabei. Akazien und Tonka runden sanft ab.
4 Antworten
ChizzaChizza vor 6 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Sonnengegerbte Felder im Sommer; ich denke an Kamille, ich rieche fruchtiges Heu, sanft holzig. Wer das mag, das hier ist gut gemacht.
18 Antworten
DelightfulDelightful vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Trockne Felder
Gewesener Sommer
Über grüne Wiesen flüstert der Wind
Schmückt sich mit Blüten wilder Blumen
Verwirbelt das Heu wie ein Kind
32 Antworten
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Bilder der Community

Sommer auf dem Land
von Floyd
von Schalkerin
von Schalkerin

Beliebt von Parfumeurs du Monde

Tsingy von Parfumeurs du Monde Val d'Orcia von Parfumeurs du Monde Agua Nativa von Parfumeurs du Monde Makeda von Parfumeurs du Monde Nam Chaa von Parfumeurs du Monde Androgyne 16020 von Parfumeurs du Monde Les Larmes d'Aden von Parfumeurs du Monde Tjärn von Parfumeurs du Monde Izwe von Parfumeurs du Monde Tundzha von Parfumeurs du Monde Kashi von Parfumeurs du Monde Petite Fumée von Parfumeurs du Monde Üjan von Parfumeurs du Monde