Val d'Orcia von Parfumeurs du Monde
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Val d'Orcia ist ein neues Parfum von Parfumeurs du Monde für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Orciatal”.

Suchen bei

Parfümeur

Thierry Bernard

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Orange, Zitrone, Zypresse
Herznote HerznoteStrohblume, Magnolie, Jasmin, Tonkabohne, Basilikum
Basisnote BasisnoteVanille, Myrrhe, Amyris, Cappuccino

Bewertungen

Duft

8.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (2 Bewertungen)

Sillage

9.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.1 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Serlo, letzte Aktualisierung am 05.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Skubi73 vor 13 Monaten
In einem toskanischen Kräutergarten ein Hustenbonbon lutschend den Honig schlagen, die Sonne geht unter, warmer Wind trägt die Aromen. Toll!+3
9.0
Cesarini vor 21 Monaten
Wenn das nicht die Toskana ist... Würzig, Zitrische Blümchen. Ich wünsche ihn mir warm, denke aber das er eher eine frische briese bringt.+1

Einordnung der Community