Aqua Allegoria Passiflora (2018)

Aqua Allegoria Passiflora von Guerlain
Aqua Allegoria Passiflora ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

kalabrische Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, Mandarine, Passionsfrucht, Ylang-Ylang, aquatische Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
Eine hübsche Maracuja…!
Wie so oft gibt es auch dieses Jahr einige neue Aqua Allegoria Düfte von Guerlain. Eines davon ist dieser Maracuja-Duft, bei der ich mal wieder fast Schwierigkeiten hatte, ihn mir aufzusprühen. Allerdings war der Laden letztens trotz Wochenende (Samstag) eher leer, so dass sich in der... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Power breakfast poolside, with porn star
Aqua Allegorias gibt es schon lange, fast 20 Jahre. Ich weiß noch, als ich den ersten in den Händen hielt, mit vielen Fragezeichen im Gesicht. Unter anderem fragte ich mich, warum die Flacons von Pampelune und Herba Fresca so gleich aussahen, bis auf das (damalige) Hängeetikett. Und warum... Weiterlesen

FlirtyFlower vor 124 Tagen
Liebe auf den ersten Sprüh! Waschmittelsauber, unbeschreiblich würzig & dann noch frisch. Anfangs Schockverliebt. Mal sehen, was draus wird.+9
Lilalu1983 vor 168 Tagen
Anfangs sehr Zitrisch, wird bei mir schön fruchtig die Passionsfrucht kommt richtig gut zur Geltung.
Haben will Reflex+7
Pepper81 vor 179 Tagen
Frisch aufgesprüht unheimlich schön zitrisch/fruchtig mit etwas cremigen, dies verschwindet aber schnell und es wird säuerlich/beißend.+7
DaveGahan101 vor 94 Tagen
Leckerer, zitrisch-frischer, leicht fruchtig-süßer Duft, der mich an Clémentine California erinnert,die AA-Düfte riechen irwi alle ähnlich+6
Kankuro vor 110 Tagen
Ein wunderschöner, zarter Fruchtduft für den Sommer. Erinnert mich stark an Alien Eau Luminescente, aber deutlich dezenter und leichter.+5
Baerlie vor 60 Tagen
Der gefällt mir, die spritzige Grapefruit wird von einer schönen Passionsfrucht abgelöst. Süss und fruchtig, hält recht gut an mir.+4
Mandelmaus vor 70 Tagen
Wie ein kurzer Besuch von einem prächtigen Schmetterling; Wundervoll strahelnd, frischfruchtig, zart aquatisch, zum Eintauchen, vergänglich+4
Duftsucht vor 131 Tagen
Auch eine Kunst: gleichzeitig wässrig, quietschig-süß und stechend zu sein. Für mich richtig übel. Sofort Teazzurra als Gegenmittel!!!+4
JU1993 vor 45 Tagen
Die Schattenseiten des Sommers :Eine Dame, die den alten Schweißgeruch ihrer Polyesterkleidung mit einem billigen Zitrus-Deo kaschieren will+3
Blaustern vor 101 Tagen
Leider nix für mich. Säuerlich, fast beißend.+3
Gold vor 130 Tagen
Viel Grapefruit, Acqua-Frische u. künstl. saure Früchtchen. Startet super, denke: habenwill- aber der Drydown sticht, ist mir zu ungnädig.+3
Skia vor 138 Tagen
Viel Frucht, viel süß. Neben Lys Soleia der einzige von Aqua Allegoria den ich leider ein bisschen schrecklich finde.+3
Kajsa5 vor 151 Tagen
fängt schön zitrisch frisch an, geht mit der Grape/Passionfrucht aber schon ins Gourmandige.Auqatische Noten i.d. Basis sind mir fast zuviel+2
LilaLinchen vor 153 Tagen
Mit der Grapefruit kann ich leider garnicht.+2

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La petite Robe noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain