Aqua Allegoria Passiflora (2018)

Aqua Allegoria Passiflora von Guerlain
Aqua Allegoria Passiflora ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

kalabrische Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, Mandarine, Passionsfrucht, Ylang-Ylang, aquatische Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
Eine hübsche Maracuja…!
Wie so oft gibt es auch dieses Jahr einige neue Aqua Allegoria Düfte von Guerlain. Eines davon ist dieser Maracuja-Duft, bei der ich mal wieder fast Schwierigkeiten hatte, ihn mir aufzusprühen. Allerdings war der Laden letztens trotz Wochenende (Samstag) eher leer, so dass sich in der... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Power breakfast poolside, with porn star
Aqua Allegorias gibt es schon lange, fast 20 Jahre. Ich weiß noch, als ich den ersten in den Händen hielt, mit vielen Fragezeichen im Gesicht. Unter anderem fragte ich mich, warum die Flacons von Pampelune und Herba Fresca so gleich aussahen, bis auf das (damalige) Hängeetikett. Und warum... Weiterlesen

Lilalu1983 vor 87 Tagen
Anfangs sehr Zitrisch, wird bei mir schön fruchtig die Passionsfrucht kommt richtig gut zur Geltung.
Haben will Reflex+7
Pepper81 vor 98 Tagen
Frisch aufgesprüht unheimlich schön zitrisch/fruchtig mit etwas cremigen, dies verschwindet aber schnell und es wird säuerlich/beißend.+7
DaveGahan101 vor 13 Tagen
Leckerer, zitrisch-frischer, leicht fruchtig-süßer Duft, der mich an Clémentine California erinnert,die AA-Düfte riechen irwi alle ähnlich+5
FlirtyFlower vor 43 Tagen
Liebe auf den ersten Sprüh! Waschmittelsauber, unbeschreiblich würzig & dann noch frisch. Anfangs Schockverliebt. Mal sehen, was draus wird.+5
Kankuro vor 29 Tagen
Ein wunderschöner, zarter Fruchtduft für den Sommer. Erinnert mich stark an Alien Eau Luminescente, aber deutlich dezenter und leichter.+4
Blaustern vor 20 Tagen
Leider nix für mich. Säuerlich, fast beißend.+3
Gold vor 49 Tagen
Viel Grapefruit, Acqua-Frische u. künstl. saure Früchtchen. Startet super, denke: habenwill- aber der Drydown sticht, ist mir zu ungnädig.+3
Duftsucht vor 50 Tagen
Auch eine Kunst: gleichzeitig wässrig, quietschig-süß und stechend zu sein. Für mich richtig übel. Sofort Teazzurra als Gegenmittel!!!+3
Skia vor 57 Tagen
Viel Frucht, viel süß. Neben Lys Soleia der einzige von Aqua Allegoria den ich leider ein bisschen schrecklich finde.+3
Kajsa5 vor 70 Tagen
fängt schön zitrisch frisch an, geht mit der Grape/Passionfrucht aber schon ins Gourmandige.Auqatische Noten i.d. Basis sind mir fast zuviel+2
LilaLinchen vor 72 Tagen
Mit der Grapefruit kann ich leider garnicht.+2

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La petite Robe noire (2012) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Mon Guerlain von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain