Madnetic
Madnetic

Deutschland Deutschland
Madnetic
Dabei seit 27.07.2018 - aktiv vor 9 Stunden
1 Follower
27 Auszeichnungen für Kommentare
20 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos

Neue Kommentare

Vor 123 Tagen
Duft 6.0
Paris - Venise von Chanel

Paris - Venise„Gehobenes Mauerblümchen”
Wenn es für ein Mauerblümchen der Oberschicht einen passenden Duft gibt, dann ist es wohl dieser. Warm, cremig, unauffällig. Für unscheinbare Sekretärinnen mit Sicherheit gut geeignet. Duft nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehmbar. Sein Geld absolut nicht...

Vor 124 Tagen
Duft 10.0
Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Angel Muse (Eau de Parfum)„Hier bin ich - der goldene Mittelpunkt ”
Dieser Duft ist ein Statement, wer diesen Duft trägt, wird überall mit einem Lächeln begrüßt. Dieser Duft gefällt und fällt auf. Nichts für zarte Mauerblümchen, die lieber unter sich sind. Dieser Duft hüllt dich ein, wie eine wohlige...

Neue Statements

Wem light blue zu zitrisch ist der wird hier fündig werden. Etwas angenehmer und weicher. Sehr schön für warme Temperaturen+3
4.0
6.0
8.0
7.5
Dank einer lieben Parfuma habe ich eine Abfüllung erhalten. Sehr angenehmer und warmer Duft in der Basis. Wirklich schön+3
8.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Ganz nett, würde ihn für Ende 20 empfehlen. Kein must have.+1
3.0
6.0
5.0
5.5
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Habe einen würzigeren Jahrmarktduft erwartet. Leider war er das nicht und hat für mich etwas störendes.
5.0
3.0
5.0
3.0
Riecht 1 zu 1 wie eine Vanille Duftkerze.+4
4.0
5.0
5.0
4.0
so muss ein warmer Chai-Tee mit Milch im Winter vor einem Karmin duften. Richtig schön für die Weihnachtszeit und den Herbst.+1
10.0
7.0
8.0
10.0
schönster "Dry-Down", den ich jemals riechen durfte. Leider ist er dafür zu teuer.+4
6.0
10.0
8.0
6.0
"animalische Noten" - absolut richtig. Irgendwie sehr intim und einladend. Wunderschön.+2
6.0
8.0
9.0
9.5
Weicher, besonderer Alien. Definitiv etwas für die feineren Damen unter euch. Nicht so laut und schrill wie das original.+3
6.0
10.0
8.0
10.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 13 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich