CK One Summer 2016 2016

CK One Summer 2016 von Calvin Klein
Flakondesign Fabien Baron
CK One Summer 2016 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

WacholderWacholder
Basisnote BasisnoteBaummoosBaummoos
KokosmilchKokosmilch
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.08.2021.

Nette Alternative
Wie jedes Jahr bringt CK one einen Sommerflanker auf den Markt. Beim stöbern im Internet ist mir dieser Flakon sofort aufgefallen. CK One ist für mich einer der Klassiker schlechthin. Unisex und so gut wie jeder kennt ihn. Ein Klassiker der theoretisch immer geht. Leider ist CK one recht... Weiterlesen

1969 Rezensionen
Fruchteis mit Waffel
CK One. Tja… Ein Duft, den viele benutzen, obwohl er so gesehen absoluter Durchschnitt ist, dazu etwas synthetisch und mit schwacher Sillage. Ein Duft, den man nicht unbedingt haben muss. Vor allem wenn man sich häufiger mit Düften befasst, merkt man irgendwann, wie man solche Düfte... Weiterlesen

Leimbacher
Unter Palmen verqualmen oder mit Wonne in die Sonne?
Eigentlich war vor dem Urlaub dieses Jahr klar: der neue CK One Summer wandert bestimmt wieder mit in den Koffer bzw. wird am Flughafen für die fairen 30€ eingesackt. Ja wenn er denn keine dreiste Kopie eines seiner Vorgänger ist. Das ist er nicht, und trotzdem bekamen andere Düfte den... Weiterlesen

YcK412YcK412 vor 9 Monaten
Mein Lieblings-Sommerduft. Wenn ich den beschreiben muss, sage ich immer der riecht nach Sommer.
Genau so riecht Sommer für mich.
DawgDawg vor 2 Jahren
Für mich der beste bis jetzt.
Frisch etwas süß. Passt perfekt zum Sommerabend am Strand.
CaronchenCaronchen vor 3 Jahren
Netter Sommerduft, der nach Sonne, Strand und Aftersunparty duftet. Erinnert mich ein wenig an Batucada
LUILUI vor 3 Jahren
Ganz nett gemacht, aber der 2014er ist und bleibt bis der beste der Serie, oder?
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Gute-Laune-Duft. Die Apfel-Mojito-Note ist wirklich sehr lecker. Verdient den Sommer-Zusatzname zu 100%.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Toller frischer Duft, Mojito ziemlich lang wahrnehmbar. Alles in allem aber leider sehr geringe Haltbarkeit! -> Nachsprühen ist Pflicht!
BossArmaniBossArmani vor 5 Jahren
Bisher mochte ich keine der Summervarianten. Dieser jedoch riecht wirklich lecker. Meine nächste Anschaffung!
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Der Sommer kann kommen. Der Duft passt perfekt dazu! Schön spritzig, frisch. Da kann man auch mal mehrmals nachsprühen.
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
unverkennbar ck one, dieses Jahr deutlich maskulin & gute Haltbarkeit...nichts weltbewegendes aber wenn der Sammelwahn einen mal gepackt hat
VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Tiare Kokos Gemisch. Frisch und Sahnig. Eher feminin nach dem seltsamen Mojito Auftakt. Nach 30 min. Sehr nice. Nach 2 Stunden puff, weg.

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein