Leimbacher

Leimbacher

Pinnwand
1 - 20 von 421
CeDiqquCeDiqqu vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Parfüm und die Kleinigkeiten!!
Nochmal, sehr beeindruckend deine Sammlung!
Liebe Grüße und gerne wieder!
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
Hey, ich wollte dich mal dafür loben, dass du so ein aktiver User hier bei Parfumo bist. Ich sehe deine Beiträge gefühlt bei jedem zweiten Duft und lese mir auch gerne deine Rezensionen durch. Bleib weiterhin so engagiert!
MaKuMaKu vor 9 Monaten
Seehr beeindruckende Sammlung die Du hast, und hattest..!
Deine Rezessionen zu lesen bringen mich dem jeweiligen Duft meistens so nah wie von kaum jemand anderem, danke dafür^^.
Eine absolute Bereicherung für dieses Forum... bitte weiter so ;-)
Mfg Mattes
JohngietJohngiet vor 12 Monaten
Top Souk-Partner!
Herzlichen Dank für die freundliche Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.
Sehr gefreut hab´ ich mich auch über die zusätzlichen Beigaben - war regelrecht überrascht beim Öffnen des Päckchens und bin schon gespannt auf das Entdecken der neuen Düfte. :)
Liebe Grüße und gerne wieder!
MeliponeMelipone vor 2 Jahren
Decant well received! Thanks again and also for the extras! Cheers :)
LadyVioletLadyViolet vor 2 Jahren
vielen Dank für den feinen Deal. Hoffentlich bald wieder! Sonnige Grüße!
Scent80Scent80 vor 2 Jahren
Alles top! Vielen Dank für netten Kontakt und einwandfreien Souk! 👍🙂 Gerne wieder und liebe Grüße!
ScentsationScentsation vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung und den (wie immer) freundlichen Kontakt! Ich schaue gerne wieder in Deinem Souk vorbei! :)
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, mich hat es auch gefreut dabei sein zu dürfen und ich komme zur Fortsetzung auch gerne wieder!:-) Noch eine halbe Stunde, dann läuft der Zug endlich ein. Hat super viel Spaß gemacht und viel Freude mit den neuen Düften! GVG, Helge
LeimbacherLeimbacher vor 2 Jahren
Heute im Test: Duas „Poseidon's Homecoming“ - ein wundervoller, relaxter Sommerchilloutmix aus Aventus und Floraikus I Am Coming Home. Ananastee Deluxe. Leider hier (noch) nicht gelistet. (9,5/10)
ElberethElbereth vor 2 Jahren
Ich mag deine Rezensionen echt gerne, sind super interessant zu lesen auch wenn mich der Duft selbst nicht interessiert.
Babylon84Babylon84 vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen. Danke für den unkomplizierten Souk und die rasche Abwicklung. Gerne wieder! Bis bald...
LG
LeimbacherLeimbacher vor 2 Jahren
Einen wirklichen Signaturduft habe ich seit einigen Jahren eigentlich nicht mehr...
PargeniPargeni vor 2 Jahren
Signaturduft Millésime Impérial..Das kann ich mir aufgrund der miserablen Performance seit zwei Jahren und deiner umfassenden Sammlung nicht so recht vorstellen.War selbst ein "Signature"von mir,aber nicht mit dieser Haltbarkeit seit 2020,die zum ständigen Nachsprühen zwingt.
Maxipixl6Maxipixl6 vor 2 Jahren
Hey hey. "Toy Boy" war gestern in meinem Briefkasten. Hab heute morgen dran geschnuppert. Gefällt mir. Kannte ihn noch nicht. Danke für den Verkauf :)
CocaKoalaCocaKoala vor 2 Jahren
Ich danke dir für die schnelle Abwicklung und die kleine Beigabe :) Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße :) A.
D95D95 vor 2 Jahren
Hey! 😊
Deine Duftpost hat mich heute erreicht und ich wollte mich bedanken, auch für die nette Zugabe.
GlG
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung ! Schöne Grüße
Baerliner64Baerliner64 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost. Alles wohlbehalten angekommen.
VG Ralph
Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
1681 habe ich erhalten und noch extra Proben.
1 - 20 von 421