Scent80

Scent80

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehmer Kaugummi-Vibe-Duft! Einfach top für den Herbst und Winter. Ist für mich der bessere "Notorious | Aaron Terence Hughes". Beste!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Dunno why, aber ich rieche immer wieder Kirsche in einem dicken fettarmen Handkäse-Mantel eingewickelt. Komme überhaupt nicht dran :(
4 Antworten
Overture Man Overture Man - Amouage - vor 2 Jahren
Riecht wie O-Hira von SHL, nur etwas weniger harzig, weniger trocken und weniger provokativ. Für die meisten bestimmt auch gefälliger
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bin kein Weintrinker, aber dieser Duft hier - WOW! Einfach nur lecker, dezent und einzigartig! Wein-Holzfass + leichte Rose und Erdbeere
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ist für mich der "Midsummer Dream", nur in viel eleganter, angenehmer und gefälliger ohne der stechenden Note. Einfach SUPER!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oooops ich habe aus Versehen BR540 EdP in den OfG verschüttet... Ohhh ?! Das ist ja cool - gefällt mir sehr! Möchte ich behalten.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für Oud-Liebhaber definitiv: Der Oud for Greatness in maskuliner, komplexer und viel dezenter! Mmmmh gefällt mir immer wieder...!
2 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ey das kenn ich doch irgendwoher ?! Hmmm, ne doch nicht... Warte mal - wooow! Frische + leichtes Gummi + Ingwerharz ? Ja! Und WIE!! TOP
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blumig, pudrig, leicht seifig ? Neeee danke .... Schüffel schnüffel - boah ist das interessant und angenehm! Yes, das gefällt mir! Nehme ich
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch - frischer - Torino21! Minze + grün + frisch in sehr natürlichen Form! Jawohl, bitte ein mal Sommer zum Mitnehmen, danke!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen