Madison pour Homme (2017)

Madison pour Homme von Roja Parfums

Madison pour Homme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteLorbeer, Aldehyde, Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Rosengeranie, Mairose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteKardamom, Elemiharz, rosa Pfeffer, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz, Tannenbalsam, Guajakholz, Benzoe, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Möhrensamen, Iris, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

Es wurden 50 Exemplare hergestellt.

9.0 8.0 8.0 9.5/10

Maggy4u
Father & Son (Anniversary Edition)
Ich schrieb vor einiger Zeit zu Creeds "Spice and Wood" einen Kommentar mit dem Titel "Father and Son". Ich empfinde damals, wie heute, SaW als generationsübergreifenden Signaturduft, der alles mitbringt, um in jeder Zeit und bei jedem Träger (oder Trägerin) zu strahlen. Dieses Gefühl stellte... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 10.0/10

Mein Traummann bleibt wohl ein Traum
Eigentlich bin ich ja schon ziemlich verärgert und habe hin und her überlegt ob ich einen Kommentar zu diesem Duft verfassen soll. Aber ich kann einfach nicht anders, also mal los. Tja, auf 50 Flakons ist dieses flüssige Gold limitiert, das ist auch das, was mich ein wenig verärgert. Warum... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 66 Tagen
Grandioser Duft, der Midsummer Dream sehr ähnelt, ist etwas holziger und würziger, zu Lasten des Tannenbalsams, Midsummer gefällt mir besser+2
Ays vor 7 Monaten
A Midsummer Déjà-vu :)
JGourmaster vor 7 Monaten
Nach Elysium mein zweit liebster Roja, wie gut das einen Flakon ergattern konnte :D+2
Gerus525 vor 18 Monaten
Definitiv der große, stärkere Bruder von Midsummer Dream. Der ist dunkler, ausgewogener, maskuliner und haltbarer. Einfach grandios
Maggy4u vor 2 Jahren
Eröffnet zitrisch-pfeffrig (mit Nähe zu "Spice and Wood")
Dimmt dann würzig-floral ab
Um dann in grün-holzigem Kakao zu versinken
Hammer!!!+4
Yatagan vor 2 Jahren
Der Cowboy reitet in den Sonnenuntergang: riecht wie ein aromatisch-harzig-würzig-alkoholisches AS aus den 70ern - und damit so richtig gut!+9
Kankuro vor 2 Jahren
A Midsummer Dream ist klar erkennbar, Madison wirkt aber würziger, dichter und in der Basis wärmer & sinnlicher dank Kakao. Genial!+10
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein Bruder von A Midsummer Dream. Dieser hier ist noch etwas würziger, dunkler und männlicher aber ganz toll gemacht!+8
JuWe vor 2 Jahren
Maskulinere, würzigere Variante von „A Midsummer Dream“. Gefällt mir so viel besser+5
Couchlock vor 3 Jahren
beim tanz um den goldenen flakon bleibe ich sitzen. der beat lockt mich nicht....
dann lieber eine ehrliche polonaise im drogeriemarkt ;-)+18
GuidoSch vor 3 Jahren
Oh mein Gott, ein neuer Roja für uns Kerle. Vor lauter Duftnoten lässt sich die wirkliche Duft-Richtung nur erahnen bzw. erschnuppern...+6

von Taskphorce
von Taskphorce
von ThinkBig
von ThinkBig

Beliebt Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums