Madison pour Homme 2017

Madison pour Homme von Roja Parfums
Madison pour Homme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteLorbeer, Aldehyde, Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Rosengeranie, Mairose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteKardamom, Elemiharz, rosa Pfeffer, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz, Tannenbalsam, Guajakholz, Benzoe, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Möhrensamen, Iris, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Es wurden 50 Exemplare hergestellt.

Maggy4u
Father & Son (Anniversary Edition)
Ich schrieb vor einiger Zeit zu Creeds "Spice and Wood" einen Kommentar mit dem Titel "Father and Son". Ich empfinde damals, wie heute, SaW als generationsübergreifenden Signaturduft, der alles mitbringt, um in jeder Zeit und bei jedem Träger (oder Trägerin) zu strahlen. Dieses Gefühl stellte... Weiterlesen

Mein Traummann bleibt wohl ein Traum
Eigentlich bin ich ja schon ziemlich verärgert und habe hin und her überlegt ob ich einen Kommentar zu diesem Duft verfassen soll. Aber ich kann einfach nicht anders, also mal los. Tja, auf 50 Flakons ist dieses flüssige Gold limitiert, das ist auch das, was mich ein wenig verärgert. Warum... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Grandioser Duft, der Midsummer Dream sehr ähnelt, ist etwas holziger und würziger, zu Lasten des Tannenbalsams, Midsummer gefällt mir besser
AysAys vor 14 Monaten
A Midsummer Déjà-vu :)
JGourmasterJGourmaster vor 14 Monaten
Nach Elysium mein zweit liebster Roja, wie gut das einen Flakon ergattern konnte :D
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Definitiv der große, stärkere Bruder von Midsummer Dream. Der ist dunkler, ausgewogener, maskuliner und haltbarer. Einfach grandios
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Eröffnet zitrisch-pfeffrig (mit Nähe zu "Spice and Wood")
Dimmt dann würzig-floral ab
Um dann in grün-holzigem Kakao zu versinken
Hammer!!!
Der Cowboy reitet in den Sonnenuntergang: riecht wie ein aromatisch-harzig-würzig-alkoholisches AS aus den 70ern - und damit so richtig gut!
KankuroKankuro vor 3 Jahren
A Midsummer Dream ist klar erkennbar, Madison wirkt aber würziger, dichter und in der Basis wärmer & sinnlicher dank Kakao. Genial!
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Bruder von A Midsummer Dream. Dieser hier ist noch etwas würziger, dunkler und männlicher aber ganz toll gemacht!
JuWeJuWe vor 3 Jahren
Maskulinere, würzigere Variante von „A Midsummer Dream“. Gefällt mir so viel besser
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
beim tanz um den goldenen flakon bleibe ich sitzen. der beat lockt mich nicht....
dann lieber eine ehrliche polonaise im drogeriemarkt ;-)

von Taskphorce
von Taskphorce
von ThinkBig
von ThinkBig

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums