Madison pour Homme (2017)

Madison pour Homme von Roja Parfums
Madison pour Homme ist ein neues und limitiertes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Limitierte Edition

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteLorbeer, Aldehyde, Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Rosengeranie, Mairose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteKardamom, Elemiharz, rosa Pfeffer, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz, Tannenbalsam, Guajakholz, Benzoe, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Möhrensamen, Iris, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.06.2017

Der Duft ist exklusiv bei der Madison Perfumery in Bukarest erhältlich. Es wurden 50 Exemplare hergestellt.

Couchlock vor 60 Tagen
beim tanz um den goldenen flakon bleibe ich sitzen. der beat lockt mich nicht....
dann lieber eine ehrliche polonaise im drogeriemarkt ;-)+9
GuidoSch vor 64 Tagen
Oh mein Gott, ein neuer Roja für uns Kerle. Vor lauter Duftnoten lässt sich die wirkliche Duft-Richtung nur erahnen bzw. erschnuppern...+6

• von ThinkBig von ThinkBig

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (2012) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Musk Aoud von Roja Parfums