Madison pour Homme (2017)

Madison pour Homme von Roja Parfums
Madison pour Homme (Roja Parfums)
Madison pour Homme ist ein neues und limitiertes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteLorbeer, Aldehyde, Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Rosengeranie, Mairose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteKardamom, Elemiharz, rosa Pfeffer, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz, Tannenbalsam, Guajakholz, Benzoe, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Möhrensamen, Iris, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.10.2018

Der Duft ist exklusiv bei der Madison Perfumery in Bukarest erhältlich. Es wurden 50 Exemplare hergestellt.

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Father & Son (Anniversary Edition)
Ich schrieb vor einiger Zeit zu Creeds "Spice and Wood" einen Kommentar mit dem Titel "Father and Son". Ich empfinde damals, wie heute, SaW als generationsübergreifenden Signaturduft, der alles mitbringt, um in jeder Zeit und bei jedem Träger (oder Trägerin) zu strahlen. Dieses Gefühl stellte... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Mein Traummann bleibt wohl ein Traum
Eigentlich bin ich ja schon ziemlich verärgert und habe hin und her überlegt ob ich einen Kommentar zu diesem Duft verfassen soll. Aber ich kann einfach nicht anders, also mal los. Tja, auf 50 Flakons ist dieses flüssige Gold limitiert, das ist auch das, was mich ein wenig verärgert. Warum... Weiterlesen

Couchlock vor 16 Monaten
beim tanz um den goldenen flakon bleibe ich sitzen. der beat lockt mich nicht....
dann lieber eine ehrliche polonaise im drogeriemarkt ;-)+18
Yatagan vor 12 Monaten
Der Cowboy reitet in den Sonnenuntergang: riecht wie ein aromatisch-harzig-würzig-alkoholisches AS aus den 70ern - und damit so richtig gut!+11
Kankuro vor 13 Monaten
A Midsummer Dream ist klar erkennbar, Madison wirkt aber würziger, dichter und in der Basis wärmer & sinnlicher dank Kakao. Genial!+10
Pepper81 vor 13 Monaten
Ein Bruder von A Midsummer Dream. Dieser hier ist noch etwas würziger, dunkler und männlicher aber ganz toll gemacht!+7
GuidoSch vor 16 Monaten
Oh mein Gott, ein neuer Roja für uns Kerle. Vor lauter Duftnoten lässt sich die wirkliche Duft-Richtung nur erahnen bzw. erschnuppern...+7
JuWe vor 13 Monaten
Maskulinere, würzigere Variante von „A Midsummer Dream“. Gefällt mir so viel besser+5
Maggy4u vor 12 Monaten
Eröffnet zitrisch-pfeffrig (mit Nähe zu "Spice and Wood")
Dimmt dann würzig-floral ab
Um dann in grün-holzigem Kakao zu versinken
Hammer!!!+4
YETIparfums vor 132 Tagen
A Midsummer Dream mit schwererem Kakao-Drydown.
Nett, aber nicht männlich genug.
Performance unterirdisch.+2
Gerus525 vor 45 Tagen
Definitiv der große, stärkere Bruder von Midsummer Dream. Beide sind einfach grandios, dennoch gebe ich dem frischeren EdP den Vorzug.

• von Maggy4u von Maggy4u
  • von Kankuro von Kankuro
  • von Kankuro von Kankuro
  • von Maggy4u von Maggy4u
  • von ThinkBig von ThinkBig

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums