Romae 2016

Romae von Paglieri
Ein Parfum von Paglieri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Selectiva vermarktet.

MandarineMandarine PfefferPfeffer VeilchenVeilchen RosenknospeRosenknospe
PfingstrosePfingstrose OrangenblüteOrangenblüte RoseRose HeliotropHeliotrop
AmberAmber VanilleVanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Jahren
Leichter, etwas wässeriger Blumenduft - luftig leichter Cremiger Rosenduft. Ich mag eigentlich keine Rosendüfte, aber der ist luftig schön
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Diesmal -> Plastikrose & Plastikmandel:) aber das ist ein feiner Synth: Byredo machts ned anders;) "Rose of No Man's Land" nebst Heliotrop
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Netter Blumen- und Früchtedüfte, leicht cremig-süßlich, wenn da nur nicht die extreme Plastiktütennote drinn wäre, die versaut leider alles!
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Wunderschöner Flacon. Kantig, bunt, männlich. Der Duft leider nur bunt. Blumig, cremig, künstlich. 1-2mal im Jahr zum Dandyoutfit. Puh…!
MarizaMariza vor 7 Jahren
Anfangs Blumenbouquet schlechthin.Erst nach Stunden,nachdem sich die Blumen verzogen haben und der Amber durchkommt,gefällt er mir ganz gut.

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Genua von Paglieri Agrigentum von Paglieri Venetiae von Paglieri Amalphia von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Folie Rouge von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri