M33Aquaman

M33Aquaman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der pure Vetivergeruch ist sehr scharf. Kombiniert man jedoch den Duft mit Molecule 01 + Mandarine, entsteht eine sehr ansprechende Symbiose
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ist mir zu großspurig. Angeberduft für Machos weil zu einnehmend. Gegenteil von Understatement. Leider nicht mein Fall.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Abgesehen von Haltbarkeit und Sillage ein sehr schöner Gourmand. Viel besser kann man Schokolade nicht verpacken. Bleibt relativ linear.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Will nicht um jeden Preis gefallen, aber einnehmende Aura. Erdiger, leicht fruchtiger und relativ starker Lederduft. Wirkt hochwertig.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ist einen Test wert. Strahlt sehr viel Kraft aus und strotzt vor Selbstbewusstsein. Für mich leider zu auffällig. Aber raffiniert gemacht.
0 Antworten
1 - 5 von 37