Bohemia 265 2022

Bohemia 265 von Maison Noir
Ein Parfum von Maison Noir für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

roter Thymianroter Thymian BergamotteBergamotte KardamomKardamom
KaschmirholzKaschmirholz OreganoOregano weißes Zedernholzweißes Zedernholz
AmberholzAmberholz PralinePraline TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von MiriNigiri, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Lodovico
Irgendwie nichts ganzes und nicht halbes, vor allem aber nichts langanhaltendes...
Der Duft beginnt sehr frisch und süß-würzig erinnert irgendwie leicht an… ja, richtig: Lebkuchen und Spekulatius-Kekse. Zumindest in den ersten zwei Minuten. Bis dann der Thymian den Kardamom in die Knie zwingt und die Oberhand gewinnt. Der Duft erinnert stark an Thymian zum inhalieren. Wenn man den Kopf über die Schüssel mit dem natürlichen Thymian-Ölen hält und der warme Dampf in die Nase eindringt. So riecht es die erste halbe Stunde bis dann die Herznote ansetzt und das holzige hervorkommt Die Herznote ist leicht holzig und grün.

Mehr passiert hier auch nicht. Nach nur einer Stunde ist der Duft nur Körpernah wahrnehmbar. Mit Körpernah meine ich, dass man die Nase auf der Haut aufsetzen muss um überhaupt irgendwas zu riechen.

Meiner Meinung könnte man das Geld (Preis 195€) in ein anderen Duft investieren, der nicht so flach, langweilig und kurzlebig ist wie dieser. Es ist einfach nicht ganzes und nichts halbes, vor allem aber nichts langanhaltendes.

SchnüfflerinSchnüfflerin vor 10 Monaten
Erst spannend, dann fast ausschließlich Thymian. Könnte ihn mir trotzdem gut an einem Mann vorstellen. Eher nichts für feminine Wesen
RaniJuliRaniJuli vor 1 Jahr
Frühling auf Naxos.
Wilder Thymian & sonnenwarme Pinien. Weißes Männerhemd überm Bikini,vanille-süßer Caffée Freddo am Strand. Insel-Glück.
JochenSchwJochenSchw vor 1 Jahr
Leicht frischer, thymianlastiger Duft für deutlich zu hohen Preis. Erinnert mich etwas an Byredos Open Sky

Beliebt von Maison Noir

Alter Ego 786 von Maison Noir Icarus 347 von Maison Noir Somnia 517 von Maison Noir Vertigo 236 von Maison Noir Volantis 685 / Elysian 685 von Maison Noir