Night Veils - Vanille Antique 2022

Night Veils - Vanille Antique von Byredo
Night Veils - Vanille Antique ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie PflaumePflaume
Herznote Herznote AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille ZistroseZistrose MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 14
Eine Zeitreise zur Seidenstraße
Vanille Antique hat mich nicht nur durch den schönen und träumerischen Namen gefesselt, sondern auch durch die Geruchselemente. Ich habe mir erst eine Probe geben lassen, um diesen auch mal ausführlich zu testen. Von Blindkäufen, sehe ich seit mehreren Enttäuschungen ab. VA kommt mit einer...

PollitaPollita vor 7 Monaten
Auch ich bin Team örks. Mir leider viel zu synthetisch und fruchtig. Die Vanille könnte fein sein, wäre die Chemienote nicht so überbordend.
April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
untypischer byredo.dunkle,unsüße+eher trockene Vanille, verbindet sich mit Holz+Moschus. Erahne leichte oud-Momente.eher was für den Herren.
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
Auf dem Holzweg
versucht Moschus zu schlichten
Vergeblich...
GoldGold vor 1 Monat
Vanille an verrottet-stechender Frucht mit Holzsynthetik präsentiert.
"Antique"? Im Gegenteil.
Die hohe Kunst der Synthetikmoleküle...
PlutoPluto vor 5 Monaten
Keine Pflaume o. Freesie, sondern holzigsüße Vanille mit Schmieröl, aus der Entfernung geht's, aus der Nähe bäh, enttäuschend..

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo