Wunder 2021

MicaMi
31.03.2023 - 12:40 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Werthers Original

Ich kann die Beschreibungen garnicht nachvollziehen. In meiner Nase ist es ein ganz sahnig-cremiger Karamellduft. Für mich Werthers Orginal.
Die Umsetzung gefällt mir extrem gut. Meine Karamellduft-Erfahrung umfasst Salt Caramel von Shay&Blue und die 71 von Sol de Janeiro.
Salt Caramel von Shay&Blue ist auf meiner Haut grausam synthetisch. 71 ist mir manchmal zu süß und riecht für mich mehr nach Spritzgebäck. Wunder ist im Vergleich zu diesen beiden Exemplaren sehr rund, weich und bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Etwas zu Gourmand fürs Büro, aber angenehm und leicht genug für den Alltag. Jedoch zu speziell um ihn alltäglich zu tragen.
Daher kann ich sehr empfehlen sich eine Abfüllung zu besorgen und kritisch zu beäugen wie oft man ihn wirklich trägt.
Litschi kann ich nicht direkt detektieren, daher empfinde ich keine Ähnlichkeit zu Delina oder Delina Exclusif.
Eine Bewertung hat eine Ethanol-Note beschrieben. Diese rieche ich auch, aber sie verfliegt nach < 5min, daher stört sie mich nicht.