Ergreifend
Ergreifends Gedankenwelt
vor 4 Monaten - 23.12.2023
13 28
Der Duft macht die Musik

Der Duft macht die Musik

Meine lieben Gleichgesinnten!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Möge es besser sein, als das Vorhergehende! Das wünsche ich uns allen, von ganzem Herzen ❤️.

Ich wünsche euch viel Gesundheit, gepaart mit Erfolg und Liebe, aber natürlich auch viele Duftreisen, neue Entdeckungen und den ein oder anderen Herzensduft. Auch dürfen natürlich die Enttäuschungen und Entgleisungen nicht fehlen. Denn was wäre das Leben ohne Düfte, die einem auch mal eine Watschen austeilen 😌😂 Eben! Gar nicht mal so interessant. Man muss auch mal in die Abscheu der Duftwelt, hinunter blicken. Eau de SpaceEau de Space und Konsorten lassen grüßen. Ich sag nur das Statement zu den Schweinen im All! Ihr seit einfach spitze, was ihr alles hier aufstellt und es ist mir wirklich jeden Tag eine Freude, die verschiedenen Ansichten zu lesen, zu verstehen, teilweise auch zu verinnerlichen. Danke auch dafür an Alle von euch.

Und wie so oft, in dieser ruhigen und besinnlichen Zeit, macht nicht nur der Ton die Musik, sondern auch die Gerüche und Düfte. Denn was gibt's Schöneres als in dieser kalten Jahreszeit, warme, sinnliche Düfte aufzutragen und sich mit diesen ins warme Bett zu begeben? Von den ganzen Leckereien und duftenden Kerzen, die das ganze Haus oder die ganze Wohnung umhüllen, ganz abgesehen. Duft, der Geruch ist was ganz Tolles und lässt uns nicht nur träumen, sondern auch unser inneres Ich, im Schatten seiner selbst, wieder erleuchten. Ich werde mich jetzt auch etwas zurückziehen und die freie Zeit mit meiner Familie genießen.

Also ran an die Düfte und möge euch der kontroverse griechische Gott, nicht nur Wein einschenken, sondern vielleicht etwas Wahnsinn, für das was wir täglich unter der Nase haben! Bis ins neue Jahr 👋🏻

Chapeau 🎇

13 Antworten

Weitere Artikel von Ergreifend