Leviz
Leviz

Deutschland Deutschland
Anwesend
Leviz
Dabei seit 18.07.2019 - aktiv vor 4 Minuten
27 für Statements

Neue Statements

Ein duft der seele und körper wieder belebt. Die bergamotte explodiert von fruchtige und süße Aromen, was mir persönlich sehr gefällt.
9.0
8.0
8.0
10.0
Das nenne ich eine unheimliche Begegnung! zum glück hab ich nur mein arm damit besprüht, schnell waschen und die probe direkt entsorgen.+5
5.0
5.0
4.0
2 Antworten
Nach dem ich diesen perfekten duft auf mich gesprüht habe, merke ich wie etwas oranges mich umhüllt ich weis nicht was es ist aber es ist da+4
9.0
9.0
9.0
10.0
Ein duft ohne außergewöhnliche Kennzeichen! Low performer.ich nehme in nicht wahr an mir.
anybody home ?
4.0
6.0
6.0
Dieser duft ist eine Kunst mit viel Charakter! blindkauf und kein bischen bereut.Sillage monster mit viel Kakao etwas anis und holz.+6
8.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ein Mann mit den duft der Rose wirkt wahrscheinlich geheimnisvoller bei den Frauen. Dezenter duft sehr angenehm blumig,synthetisch,würzig!+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Mittelmäßiger duft nicht's besonderes .kann man täglich tragen freizeit mässig.leider nicht kräftig genug,Hasta la vista lacoste!+2
5.0
6.0
5.0
6.0
1 Antwort
ACQUA DIE WAHNSINN!
Das nenne ich ein feines Fläschchen Jahrgang 2015 mit seinem aquatischen würzigen schwarzen anzug,richtiger gentleman!+5
9.0
7.0
8.0
8.5
Ich finde das ist ein guter Duft schön frisch und holzig hält zwar bei mir nicht Lange aber ich finde in gut.+3
8.0
6.0
6.0
8.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 34 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich