Leviz
Leviz

Deutschland Deutschland
Leviz
LevizLeviz Es Gibt Dinge Die Kann Man nicht Aufhalten den laufe der zeit,das schicksal,große träume,einen starken willen.Ohne sie findet man keine wahre freiheit,man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine ziele vor 6 Monaten
Leviz
27 Follower
11.892 ParfumoPoints
Dabei seit 18.07.2019
27 Follower

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ziemlich Unisex.
Sehr einzigartig.
Hält den ganzen Tag.
Orientalische Atmosphäre.
Warm und Sexy.
Paranà Paranà - Bois 1920 - vor 23 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtigen Nuancen von schwarzer Johannisbeere und italienischer Bergamotte.
Anhaltende Birke mit rauchige note, und ne leichte Rose.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eher trocken als cremig, rauchige Myrrhe, aber sehr warm und beruhigend. Hervorragende Arbeit von Armani!
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dies ist ein einzigartiges Juwel.
Salziger Vanille-Luxustraum. Erinnert mich an einen Spaziergang bei Sonnenuntergang.
Unglaublich!
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Scharfer schwarzer Pfeffer, würziges Vetiver und harziger Weihrauch.
Ich habe nirgendwo, eine so hochwertige Weihrauchnote gerochen.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich wollte überwältigt werden.
Oud von Anfang bis Ende.
Ein Wunderbares Oud.
Großartig verarbeitet.
Einfach aber nichts besonderes.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Eine luxuriöse, berauschende, würzige Begebenheit, die mich buchstäblich aus den Socken gehauen hat. Absolut verführerisch und bezaubernd.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Dieses Patschuli ist das einzig Wahre.
Es Bleibt ein extrem dickflüssiger, dekadenter Duft, dessen Tiefe und Untertöne von Genuss sprechen.
7 Antworten
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 5 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Es riecht großartig und es gibt keine Frage von seiner Qualität oder dem Können des Parfümeurs, der alles zusammengestellt hat.
6 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Atemberaubendes Oud.
Versteckte Rose.
Minimal Vetiver und Safran.
Sandelholz und Gewürze.
Ausdrucksstark, kompromisslos und Männlich.
5 Antworten

Pinnwand

NasenheinzNasenheinz vor 4 Tagen
Dein positiver Kommentar unter meiner Rezension des Eau Sauvage Parfum (2017) ist zwar schon zwei Monate her, aber dennoch vielen Dank für das erste Feedback zu meinem ersten Beitrag!
EarthcolorsEarthcolors vor 16 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommi unter meinem Statement🤗. Sur la Route ist herrlich!
11FateUponUs11FateUponUs vor 19 Tagen
Danke dir mein Lieber für den Kommentar unter meiner Cuir Beluga Rezension! 😌 Schönen Abend dir! 😊
SaGaSaGa vor 19 Tagen
Lieber Leviz, vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich!
Auf viele weitere Duftreisen🥂
Liebe Grüße
DibellaDibella vor 19 Tagen
Hallo lieber Leviz! Wie schön, dass Dir mein Foto von Schu gefallen hat! Ich habe mich riesig über Deine lieben Worte gefreut! Liebe Grüße von Sabine
SalvaSalva vor 1 Monat
N‘Abend mein alter Grieche :D
Danke für deinen Besuch bei meinen Rosen Blog. Freue mich, wenn er Dir gefallen hat.
Gris Dior finde ich auch ist ein sehr hübscher Rosen Duft, ein echt toller Immergeher 👍
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Hey du Lieber ...
ich wünsch dir viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern!
Gern mal wieder :)
L.G. Sandra
GerdiGerdi vor 2 Monaten
Danke für Deine Anmerkung zum Arcadia-statement! Ein stiller, lieblicher Fougère, der so schön ist, wie ich es noch nie gerochen habe. Ideal für Coumarin-Fans!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
SalvaSalva vor 2 Monaten
Hallo Leviz mein Guter,
Danke für den Besuch beim Gourmand Blog! Ich versuche es wie du, viele verschiedene Richtungen besitzen um für verschiedene Anlässe gewappnet zu sein. Ich glaube bei dir kann ich mir Anregungen holen, du bist ja ein Süßschnabel ;)
Profumom Roma muss ich noch kennenlernen.
Mach dir einen schönen Abend!
VG
MiscaMisca vor 2 Monaten
Hey, vielen Dank für deinen Besuch bei der Schneeflocke von Herrn Kepler, der Duft ist erst hier gelistet, nachdem ich ihn vorgeschlagen habe. Das war eine reine Zufallsentdeckung , und noch ist er limitiert auf 250 Stück. Ich habe der netten Parfumeurin eines ihrer Presskits abgekauft und mag den Duft zum Glück sehr. Blindkauf ist also doch zu empfehlen (in Spezialfällen)