Ergreifend
Ergreifends Gedankenwelt
vor 7 Monaten - 08.10.2023
32 67
10 Jahre Parfumo - eine Reise zu mir selbst.

10 Jahre Parfumo - eine Reise zu mir selbst.

Heute, genau vor 10 Jahren stieß ich zu Parfumo und blicke auf eine lange Zeit zurück, indem viel getausch, geredet und gerochen wurde.

Ich möchte mich hiermit bei der ganzen Community bedanken und hoffe auf eine noch längere Zeit, hier unter euch zu sein. Ein großes Danke geht an Don, der mit seinem Team, unermüdlich die Seite am Laufen hält. Parfumo ist, und das wage ich nun nach einem Jahrzehnt zu behaupten, ein Bestandteil meines Lebens geworden. Auch wenn es Abwesenheit gab, aber die gibt es bei jedem und überall. Man kehrt immer wieder ein, in das duftende Haus, namens Parfumo.

Ein Jahrzehnt, mit vielen verschiedenen Düften, Eindrücken, Kommentaren, Paketen und Statments hinterlassen ihre Spuren. Man wühlt sich durch die Duftwelt, fühlt, erkennt, ja hört sogar den Geruch, durch die Einklänge, die er den Sinnen vermacht.

Vieles habe ich dazu gelernt, viele liebe Menschen kennengelernt und vor allem habe ich meine liebsten Düfte für mich erkannt. Diese sind jahrelang, eigentlich immer dieselben, in meiner Sammlung. Das heißt aber nicht, dass ich nicht offen für Neues bin. 

Parfumo ist nicht nur eine Community, es ist für mich persönlich, auch eine Reise zu mir selbst.

Danke, dass ich ein Teil davon bin ❤️

32 Antworten

Weitere Artikel von Ergreifend