Eau de Space 2020

Eau de Space von Eau de Space
Eau de Space ist ein neues Parfum von Eau de Space für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Steve Pearce

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

3.5

Sci-Fi-Convention
Wolle und die Seinen galten in Herne gemeinhin als eine Art lokale Helden, Vorbilder, Philanthropen. Egal ob Bier trinken für den Regenwald, Saufen für den Rhein-Herne-Kanal oder als professionelle Jugendschützer/Biervernichter auf der Cranger Kirmes: Wolle und seine Motorradcrew waren präsent... Weiterlesen

Schweine im Weltall
"Logbucheintrag 203/2089: Kurz draußen gewesen, ein Sonnensegel war verkeilt. War zum Glück schnell behoben und wir konnten zügig wieder zurück in die Raumstation. In der Schleuse das übliche, lästige Prozedere und dann raus aus dem Raumanzug. In der Luft hängt noch dieser Geruch, den wir... Weiterlesen

Schülerpraktikum
Erstmal, freut mich der erste zu sein, der zu diesem Duft einen Kommentar, geschweige dem ein Statement schreibt. Mich erinnert dieser Duft im Opening heftigst an Lösungsmittel, Klebstoff und Reinlichkeit in einer unangenehm sterilen weise. Es ist wie damals im Schülerpraktikum im Labor, als... Weiterlesen

YataganYatagan vor 7 Tagen
Nomen est Omen: Mit diesem Duft hast Du ganz viel Platz in Bus, Bahn und Büro. Desinfektionsmittel? Hilft vermutlich gut gegen Coronaviren.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
0.5
Riecht wie ne lauwarme Wursthaut auf Eiersalat.Dan Klorix kotzt Raumschiff.Was zur Hölle ist das? Mir wird blümerant :-Pfui Deibel
SinaWSinaW vor 6 Monaten
Eingetrockneter Urin , Bahnhofsklo, Angekokeltes Fleisch/Gummi. Wer sich das auf die Haut sprüht hat einen EINSAMEN Tag, oder Tage?
ErfscheErfsche vor 7 Monaten
0.5
Kann nix neues beitragen. Ist alles schon geschrieben worden.
Angekokeltes Gummi. Mit das Schlimmste, was ich je gerochen habe.
MaKrMaKr vor 7 Monaten
Kabelbrand im Space-Shuttle? Der triggert sämtliche bewussten und unbewussten Alarmsensoren, könnte ich nicht tragen, stressig!
Lacrimosa86Lacrimosa86 vor 7 Monaten
Von dem "Duft" wird mir einfach nur übel! Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben, aber irgendeine metallische Note ist dabei. Not for me.
ChizzaChizza vor 8 Monaten
3.5
Verbranntes Plastik mit einer würzigen Beinote, ganz leicht schweflig, abgestandene Luft, das ist schon eher als „Erlebnis“ zu verbuchen.
FerFer vor 8 Monaten
EdS-Manager sagte dass es nach Schießpulver, gebratenem Steak,Himbeeren und Rum riechen soll. Für mich riecht nach Metal/verbrannte Plastik.
MelOnMelOn vor 8 Monaten
Klebstoff, verbranntes Plastik im Opening. Verlauf recht kühl und Nelken bisschen nach Kalksteinen. Abartig anziehend.
HeartcoreHeartcore vor 8 Monaten
2.5
Die Neugierde war zu groß, wollte ich mich doch einmal wie ein Astronaut fühlen.
Steril-metallisches Feuerwerk in einer unaushaltbaren Form

von GrünesMeer