Fructus Virginis 2019 Parfum Extract

Fructus Virginis (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Gourmand
Fruchtig
Rauchig

Duftnoten

Kirsch-LikörKirsch-Likör SchwarzkirscheSchwarzkirsche TonkabohneTonkabohne BittermandelBittermandel SauerkirschsirupSauerkirschsirup VetiverVetiver Jasmin-SambacJasmin-Sambac PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.622 Bewertungen
Haltbarkeit
8.120 Bewertungen
Sillage
7.420 Bewertungen
Flakon
6.821 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.611 Bewertungen
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Güvenchy

1 Rezension
Güvenchy
Güvenchy
0  
Unter den Kirschbäumen.
„ Fructus Virginis“ von Alexandria fragrances, ist einfach ein bemerkenswerter Duft. Die Sinne werden mit seiner fruchtigen Aura verzaubert. Die Kombination aus saftigen Früchten und süßen Blütennoten verleiht diesem Parfüm eine unwiderstehliche Anziehungskraft. „Fructus Virginis ist ein treuer Alltagsbegleiter und ein raffinierter Duft für den Sommer. Jederzeit würde ich diesen Duft weiterempfehlen. Etwas vergleichbar mit TF Lost cherry aber vom Verlauf finde ich den krasser und die H/S ist einfach besser.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
NaduuuuNaduuuu vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lost Cherry mit besserer H/S.
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kirschlollipop,
eiskalt aus dem Kühlschrank,
schmilzt im Mund.
Regenbogen über Früchtewolken.
Seelig. Ausgelassen. Fröhlich.
100% Kirschvibe
11 Antworten
WaffeleisenWaffeleisen vor 4 Jahren
Duftet wie diese kleinen Kirschlolies mit dem grünen Stiel, die es früher immer in Zeitungsläden und beim Schuhmacher gab.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances