Fructus Virginis 2019 Parfum Extract

Fructus Virginis (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kirsch-LikörKirsch-Likör SchwarzkirscheSchwarzkirsche TonkabohneTonkabohne BittermandelBittermandel SauerkirschsirupSauerkirschsirup VetiverVetiver Jasmin-SambacJasmin-Sambac PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose ZederZeder
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

1 Rezension
Unter den Kirschbäumen.
„ Fructus Virginis“ von Alexandria fragrances, ist einfach ein bemerkenswerter Duft. Die Sinne werden mit seiner fruchtigen Aura verzaubert. Die Kombination aus saftigen Früchten und süßen Blütennoten verleiht diesem Parfüm eine unwiderstehliche Anziehungskraft. „Fructus Virginis ist ein treuer Alltagsbegleiter und ein raffinierter Duft für den Sommer. Jederzeit würde ich diesen Duft weiterempfehlen. Etwas vergleichbar mit TF Lost cherry aber vom Verlauf finde ich den krasser und die H/S ist einfach besser.

NaduuuuNaduuuu vor 9 Monaten
Lost Cherry mit besserer H/S.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Kirschlollipop,
eiskalt aus dem Kühlschrank,
schmilzt im Mund.
Regenbogen über Früchtewolken.
Seelig. Ausgelassen. Fröhlich.
100% Kirschvibe
WaffeleisenWaffeleisen vor 4 Jahren
Duftet wie diese kleinen Kirschlolies mit dem grünen Stiel, die es früher immer in Zeitungsläden und beim Schuhmacher gab.

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances