MarcelPrior

MarcelPrior

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Kobe Kobe - XerJoff - vor 8 Tagen
Nischenversion vom 4711 . Für mich riecht es einfach nur nach Kölnisch wasser.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich der Intenseversion. Leichter, frischer, spritziger. Für warme Tage geeignet. Es muss nicht immer Beastmode sein!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bislang nichts vergleichbares in meiner Sammlung. Rasierschaum aber süsser, Grün, frisch.... irgendwie alles gleichzeitig. Geiles Teil!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr hohe Qualität für nen recht niedrigen Preis. Bekomme auch Ledernoten auch wenn diese nicht gelistet sind. Tolles Teil.
0 Antworten
Kill the Lights Kill the Lights - Gritti - vor 3 Monaten
Ich bekomme bei dem Duft leider nur ne Modrige Schweissnote. Auf keinen Fall Crowdpleaser und nicht für Jedermann!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs stechend und Glasreiniger aber nach 2 Minuten die feinste und beste Seife, die ich je gerochen hab. Dennoch zu teuer.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft den man nicht nicht mögen kann. Nehme ihn selbst nicht lang wahr aber die Leute um mich herum riechen es Stunden lang. Toller Duft!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft selbst ist sehr gefällig, frisch und zitrisch. Bei mir hält er leider nur gefühlt 30 Minuten :-/
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft mit wahnsinniger Haltbarkeit! Ich mag diesen Haarsprayvibe und Frau mag ihn auch !
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erba pura in gut !! Endlich hab ich ne tragbare Version gefunden. Süss, aber nicht so überladen. Tolles Ding !
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen