Cinema Collection - Kida 2023

Cinema Collection - Kida von Birkholz
Ein neues Parfum von Birkholz für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TabakTabak HaselnussHaselnuss KardamomKardamom
AmberAmber ZedernholzZedernholz OudOud VetiverVetiver
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Eingetragen von Stv23, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

AmostotelesAmostoteles vor 4 Monaten
Nuss, Cola und bisschen süß-rauchige Gewürze. Ich liebe die Top Note, wünschte dieser Duft würde sich im Verlauf nie ändern
Basti87Basti87 vor 1 Jahr
Toller süß-würziger Duft. Riecht edel & ausgewogen. Nussig, leichter Tabak, tolle Würze, leichter Cola-Vibe, kuschlig-süßes Holz. Angenehm.
ToschTosch vor 6 Monaten
Süß würziger, schwerer Duft, nach außen kuschelig und schön, in der Tiefe aber verrucht und dreckig - geil!
FlavioAurelFlavioAurel vor 6 Monaten
Süße Tabak/Haselnuss mit holziger/rauchiger Basis. Wahrscheinlich einer der besten aus dem Hause Birkholz.
Kawi88Kawi88 vor 1 Monat
klare Cola Note zu Beginn, danach rauchig-würzig, H/S bei mir sehr gut, mMn nicht für Büro geeignet, eher für Abends weggehen

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz