Secrets of Love - Ô Féminin 2024

Secrets of Love - Ô Féminin von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ein neues Parfum von M. Micallef für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-blumig.

Zitrus
Cremig
Grün

BergamotteBergamotte MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Videos
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 05.06.2024.

Sintra von Memo Paris
Sintra
Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Armani Code pour Femme Eau de Parfum

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Pastellig fluffige Neroli- und Orangenblüten-Eleganz
Strahlend helles Neroli sehr feminin interpretiert. Beim ersten Testen hatte ich ein Chiffonkleid mit pastellgelbem Oberteil und fliederfarbenem, fluffigen Rockteil vor meinem geistigen Auge. Ich liebe Neroli und Orangenblüte in allen Facetten, aber einen Duft, der es schafft, beides so verspielt, romantisch und elegant zu präsentieren, kannte ich bisher nicht. Von daher hat der Duft für mich gar keine Ähnlichkeit mit 4711 oder einem Oma-Duft - dafür ist er viel zu jung.
Die Vanille und die restlichen Basisnoten, die ich nicht deutlich herausrieche, machen ihn so fluffig und etwas süß. Ich assoziiere sogar leichte Sonnencreme-Vibes.
Der Vergleich mit Sintra , welches ich auch besitze, ist berechtigt, trifft es aber nicht ganz, da ô Féminin mehr Transparenz und Leichtigkeit für mich hat. Sintra trage ich eher in der kühlen Jahreszeit, dieser hier ist aber definitiv ein Duft für die warmen Tage.

AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Funkelnde O-Blüten, so zahlreich wie kleine Sternchen.
Dazu eine fluffige Vanillewürze.
Zauberhaft weiblich.
Zum Verlieben!
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Hier trifft eine Note von bitterblumigem Vintage Parfum auf modernen Süßkram. Das Ergebnis: Unstimmigkeit & Dissonanz pur! Brrr. Not for me!
ImpulseBuyImpulseBuy vor 3 Monaten
Zu pfeffrig, zu old-lady-like.
Direkt störend in der Nase.
Wird auch im Drydown nicht besser.
Bild:Unfreundliche, unsympathische alte Dame.
ZuckerblumeZuckerblume vor 3 Monaten
Eig. kann ich mich dem Geschriebenen nur anschließen, Néroli, Petitgrain: Typische 4711 OBlüte prägt d. Duft, Resultat entsprechend banal
CamisaxCamisax vor 1 Monat
In Der Luft ist O Feminin betörend, weiblich und schlicht weg verzaubernd. Süße Blüten und Vanille. Traumhaft

Weiterführende Links
Eine Ode an die weibliche Stärke: „Secrets of Love - Ô Féminin“ von M. Micallef
Das Duftlabel M. Micallef präsentiert seine neueste Kreation „Secrets of Love - Ô Féminin“. Das Eau de Parfum ist eine Hommage an die Vielseitigkeit und Stärke der Weiblichkeit.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Emir von M. Micallef