Vermelho 2003

Vermelho von Maira Jung
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Maira Jung für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rot”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Animalisch
Süß
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere KirscheKirsche
Herznote Herznote
GalbanumGalbanum SandelholzSandelholz ZederZeder
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PerubalsamPerubalsam
Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
8.06 Bewertungen
Sillage
7.16 Bewertungen
Flakon
6.511 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.07.2019.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs Tapetenkleister mit Kirschgeschmack, später weiterhin gewöhnungsbedürftig mit Fruchtmix und Moos. Eigenartig, aber dafür mal anders.
0 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirsche und Brombeeren kombiniert, wunderbarer Duft!
2 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rote Früchte auf sonnengebräunter Haut temperamentvoller Brasilianerinnen. Tiefrot, sehr direkt und dennoch etwas geheimnisvoll. Schön!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maira Jung

Jing Pokan von Maira Jung Flô von Maira Jung