L'Oriental

L'Oriental von Estelle Ewen

L'Oriental ist ein beliebtes Parfum von Estelle Ewen für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.

Eingetragen von Thizhy, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

Smooth Sand Operator
Ich wurde auf L'Oriental damals aufmerksam, weil ich grundsätzlich orientalische Anklänge in Parfums sehr interessant finde, und auch oft mal gern trage. "Attar Al Mohabba Male" von Rasasi habe ich zum Beispiel auch mal getestet, und dann sogar gekauft, weil es eine echt tolle, etwas... Weiterlesen

Weihrauchrituale im Morgengrauen
Dieser L'Oriental hat mich bei Galeria Kaufhof angesprochen. Der blaue Testflakon, und schliesslich der Preis. Aber das Allerbeste ist der Duft. Kein "Grobschlächter" mit Tausenden Festmetern Holz und sonst nix, sondern würzig, sakral, ausgewogen, tief frisch und vieles mehr. Hier... Weiterlesen

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Für mich eine (zu) süße & penetrante Mischung aus "Le Mâle" & Gaultier² (was das Ergebnis nicht besser macht). Haltbarkeit & Sillage top.
Hildchen63Hildchen63 vor 18 Monaten
Süß orientalisch und ein bisschen wie Kaugummi, aber gut und auch für Frauen tragbar!
SchnixSchnix vor 18 Monaten
synthetisch frischer Orient. Sehr süß für einen Mann. Ist mir zu synthetisch und zu einfach gestrickt.
N471v3N471v3 vor 23 Monaten
Riecht sehr ähnlich wie Atar von Rasasi.. und ist ebenso fetzenstark!!
ProfumosamProfumosam vor 3 Jahren
2.5
Absolut überbewertete Bubblegum-Keule! Mehr Synthetik geht kaum. Penetranz pur!

Dann lieber Kernseife...
MichHMichH vor 3 Jahren
Der Duft erinnert mich an Dr Pepper und Big Red. Sehr ausgefallen, überragend anders. Könnte locker das 10fache kosten. P/L unschlagbar.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Süße ala One Milion, kaputte Blümchen von Fleur du Male und etwas Lavendel vom Tomo! das ist L Oriental, nicht schlecht aber nichts neues!
DuftkaiserDuftkaiser vor 3 Jahren
Das Zeug ist echt der Hammer, 10-12 Stunden Haltbarkeit bei 4-5 Stunden angenehm starker Sillage. RIECHT NICHT WIE TOMO! BITTE ANGEBEN!
MorgensonneMorgensonne vor 4 Jahren
Ein perfekter Clone zu Gaultier2, jedoch die alte starke Variante. Ich liebe ihn.

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Estelle Ewen

L'Oriental Oud Sahara von Estelle Ewen L'Oriental White Edition von Estelle Ewen In Red pour Homme von Estelle Ewen