L'Oriental

L'Oriental von Estelle Ewen
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.5 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Oriental ist ein beliebtes Parfum von Estelle Ewen für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.5 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (34 Bewertungen)

Sillage

8.0 (34 Bewertungen)

Flakon

7.1 (34 Bewertungen)
Eingetragen von Thizhy, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

N471v3

81 Kommentare
N471v3
N471v3
   1  
Smooth Sand Operator
Ich wurde auf L'Oriental damals aufmerksam, weil ich grundsätzlich orientalische Anklänge in Parfums sehr interessant finde, und auch oft mal gern trage. "Attar Al Mohabba Male" von Rasasi habe ich zum Beispiel auch mal getestet, und dann sogar gekauft, weil es eine echt tolle, etwas... Weiterlesen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Minigolf

1198 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Weihrauchrituale im Morgengrauen
Dieser L'Oriental hat mich bei Galeria Kaufhof angesprochen. Der blaue Testflakon, und schliesslich der Preis. Aber das Allerbeste ist der Duft. Kein "Grobschlächter" mit Tausenden Festmetern Holz und sonst nix, sondern würzig, sakral, ausgewogen, tief frisch und vieles mehr. Hier... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Synthetischer Einheitsbrei, süß, holzig sowie leicht harzig. Sehr unspektakulär, aber nicht wirklich schlecht. Für Jüngere zum Ausgehen.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich eine (zu) süße & penetrante Mischung aus "Le Mâle" & Gaultier² (was das Ergebnis nicht besser macht). Haltbarkeit & Sillage top.
1 Antwort
Hildchen63Hildchen63 vor 18 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süß orientalisch und ein bisschen wie Kaugummi, aber gut und auch für Frauen tragbar!
3 Antworten
SchnixSchnix vor 18 Monaten
5
Duft
synthetisch frischer Orient. Sehr süß für einen Mann. Ist mir zu synthetisch und zu einfach gestrickt.
N471v3N471v3 vor 23 Monaten
Riecht sehr ähnlich wie Atar von Rasasi.. und ist ebenso fetzenstark!!
ProfumosamProfumosam vor 3 Jahren
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Absolut überbewertete Bubblegum-Keule! Mehr Synthetik geht kaum. Penetranz pur!

Dann lieber Kernseife...
1 Antwort
MichHMichH vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft erinnert mich an Dr Pepper und Big Red. Sehr ausgefallen, überragend anders. Könnte locker das 10fache kosten. P/L unschlagbar.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süße ala One Milion, kaputte Blümchen von Fleur du Male und etwas Lavendel vom Tomo! das ist L Oriental, nicht schlecht aber nichts neues!
DuftkaiserDuftkaiser vor 3 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Das Zeug ist echt der Hammer, 10-12 Stunden Haltbarkeit bei 4-5 Stunden angenehm starker Sillage. RIECHT NICHT WIE TOMO! BITTE ANGEBEN!
MorgensonneMorgensonne vor 4 Jahren
Ein perfekter Clone zu Gaultier2, jedoch die alte starke Variante. Ich liebe ihn.
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Estelle Ewen

L'Oriental Oud Sahara von Estelle Ewen L'Oriental White Edition von Estelle Ewen In Red pour Homme von Estelle Ewen