L'Oriental Icon

L'Oriental Icon von Estelle Ewen
L'Oriental Icon ist ein Parfum von Estelle Ewen für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

XDiableXDiable vor 4 Jahren
Was ein Sommerduft. Frisch, sportlich, anhaltend. Leider kaum zu finden. Mainstreamduft aber empfinde ihn besser. Eher Linear
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
Mix aus Dunhills Icon und Invictus mit sehr guter Performance!

Beliebt von Estelle Ewen

L'Oriental von Estelle Ewen L'Oriental White Edition von Estelle Ewen L'Oriental Oud Sahara von Estelle Ewen Noir D'Orient von Estelle Ewen In Red pour Homme von Estelle Ewen L'Orientale Girl von Estelle Ewen L'Oriental La Nuit von Estelle Ewen L'Oriental Le Parfum von Estelle Ewen Linitz NYC / New York von Estelle Ewen Linitz Gold von Estelle Ewen Star In Black pour Homme von Estelle Ewen In Blue von Estelle Ewen In Pink von Estelle Ewen Linitz Femme von Estelle Ewen Linitz Men von Estelle Ewen Very Blue von Estelle Ewen L'Oriental Double White von Estelle Ewen High Intense von Estelle Ewen Style Happy for Women von Estelle Ewen Style Happy for Men von Estelle Ewen