L'Oriental Icon

L'Oriental Icon von Estelle Ewen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 4 Bewertungen
L'Oriental Icon ist ein Parfum von Estelle Ewen für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-gourmand. Es wurde zuletzt von Geparlys vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Gourmand
Würzig
Orientalisch
Holzig
Bewertungen
Duft
7.64 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
7.04 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
XDiableXDiable vor 4 Jahren
Was ein Sommerduft. Frisch, sportlich, anhaltend. Leider kaum zu finden. Mainstreamduft aber empfinde ihn besser. Eher Linear
0 Antworten
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mix aus Dunhills Icon und Invictus mit sehr guter Performance!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Estelle Ewen

L'Oriental von Estelle Ewen L'Oriental White Edition von Estelle Ewen L'Oriental Oud Sahara von Estelle Ewen Noir D'Orient von Estelle Ewen In Red pour Homme von Estelle Ewen L'Orientale Girl von Estelle Ewen L'Oriental La Nuit von Estelle Ewen L'Oriental Le Parfum von Estelle Ewen Linitz NYC / New York von Estelle Ewen Linitz Gold von Estelle Ewen Star In Black pour Homme von Estelle Ewen In Blue von Estelle Ewen In Pink von Estelle Ewen Linitz Femme von Estelle Ewen Linitz Men von Estelle Ewen Very Blue von Estelle Ewen L'Oriental Double White von Estelle Ewen High Intense von Estelle Ewen Style Happy for Women von Estelle Ewen Style Happy for Men von Estelle Ewen