Jade Leaf Tea (2016)

Jade Leaf Tea von Jo Malone

Jade Leaf Tea ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Serge Majoullier

Sesam, Grapefruit, Weihrauch, Kiefernharz, Yerba-Mate-Tee

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 26.12.2018

8.0 6.0 8.0 7.5/10

Sauber, sauber!
Ich liebe (Grün)Tee-Düfte sehr. Auch dieser gefällt mir recht gut, ist aber nicht mein Liebling. Die Tee-Note tritt meines Erachtens leider etwas in den Hintergrund und wird sehr stark von einem sauber-seifigen Aroma überlagert und verdrängt. Auch sticht mir der Weihrauch langfristig etwas... Weiterlesen
10.0/10

köstlich und delikat
ein zauberhafter duft. durchsichtig und leicht die ouvertüre dezent herb-zitrisch.dann vernebelt sichs mit einem harzig-holzigen weihrauch, feine fruchtigkeit und leise aromatische kräuternoten schweben in diesem weiten raum. balanciert ist das, kunstvoll zurückhaltend. beruhigend und... Weiterlesen
8.0 5.0 5.0 9.0/10

Mate-Tee aus dem Kiefernwald
Meine Rare-Teas Testreihe von Jo Malone geht weiter. Diesmal ist Jade Leaf Tea an der Reihe, welcher mit seiner sehr schönen, jadegrünen Duftflüssigkeit einen fast schon magisch anzieht, so dass man ihn unbedingt probieren möchte. Natürlich hofft man dann erst recht, dass man einen tollen... Weiterlesen

ElysaShades vor 7 Monaten
Rauchiger grüner Tee mit einem Schuss Grapefruit. Wunderschön.+6
Serenissima vor 12 Monaten
Herrliche vollmundiger Tee auf würzig-harziger Basis; ein angenehmer Duftverlauf: ein wenig frisch, ein wenig cremig = sympathische Kreation+4
Heikeso vor 12 Monaten
Spiegelt die Schönheit des Sommers wider. Bittere Grapefruit, feiner herber Tee, grün, mit dezentem Weihrauch & Kiefernharz. Durstlöscher!+6
Marianne vor 17 Monaten
trockene Teeblätter, Puder, Seife, matt-dunkelgrüne Farbe, Neroli, Nadeln, Saunaaufguss, grün-würzig.+2
Alöx vor 18 Monaten
Ein zitrisch-grüner, mit Grapefruit leicht verstärkter Mate-Teeduft, der
ebenso erdig und rauchig, wie süß und säuerlich riecht. Latino-Vibe+1
Yatagan vor 19 Monaten
Teenote hier wieder deutlicher spürbar. Angenehm sanfter, gleichzeitig auch fruchtig-grüner Duft mit herber Tee-Note. Sollte immer passen!+6
JilMare vor 19 Monaten
Rotkäppchen im Jadewald-Kiefernnadeln überall
Grapefruitscheiben schnell verzehrt-Tässchen Mate-Tee schmeckt sehr
..und der Wolf kann warten+4
LenChen81 vor 21 Monaten
Leider für meinen Geschmack etwas zu viel Grapefruit und zu wenig Tee. Die Grapefruit piekt in der Nase. Anfangs gute Silage, dann Hautnah.+2
Seerose vor 3 Jahren
1.Sehr grün+ cremig-zitrisch, aromatisch, scharf, harzig 2. wird strenger trockener, fast pudrig, büßt die aparte Kopfnote ein 3. nur noch grün, herb, zitrisch=colognig.+5
Sommer2014 vor 3 Jahren
Es duftet nach Tee und Grapefruit, holzig-zitrisch+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Erst sauerfruchtige Grapefruit, dann spritzig grün und schließlich cremig-harzig-grün - insgesamt schön, wenn auch hautnah und mittelhaltbar.+6
Cafenoir vor 3 Jahren
Unglückliche Liebe. Wunderschöner!, harmonisch-fein-weicher Duft. Schwärm! Warum gehen TeeDüfte so schnell von mir, liegt es am Nickname ?+10
Chnokfir vor 3 Jahren
Sehr weicher, grüner Tee-Duft, zwar recht körpernah, dafür aber standfest. Ein leckeres Vergnügen!+3

von Franciska
von Franciska

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone English Pear & Freesia von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey von Jo Malone Grapefruit von Jo Malone Nutmeg & Ginger von Jo Malone Saffron von Jo Malone Peony & Blush Suede von Jo Malone Orange Blossom (Cologne) von Jo Malone Amber & Patchouli von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Vanilla & Anise von Jo Malone