Saleo21

Saleo21

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Saleo21 vor 6 Jahren 13 2
Der schönere Zadig&Voltaire
Obwohl mir der erste Z&V schon gut gefallen hat wenn man ihn etwas wirken lässt,hat er Duftnoten die,vor allem in der Kopfnote,sehr bissig und durchaus penetrant wirken.Trotzdem wird er wunderschön kuschelig.Die Sillage und Haltbarkeit war schon grandios.Just Rock ist leiser.Er fällt nicht so mit der Tür ins Haus wie der erste Duft.In der Basis kann er die Schwester aber nicht verleugnen.Er ist genauso schön warm und schmusig,allerdings nicht so chemisch penetrant beim ersten Sprühen.Eventuell ist der fehlende Pfeffer hierfür der Grund.Insgesamt empfinde ich Just Rock einfach runder und weicher als sein Vorgänger.Für alle denen der Erste zu heftig ist,die sollten mal Just Rock testen!!!
2 Antworten
Saleo21 vor 6 Jahren 9 2
Mit dem möchte ich gar nichts tun
Ich könnte mir den neuen Z&V bereits bei Müller aufsprühen da war die Seite hier noch gar nicht online.Tja was soll ich sagen: Liest man die Duftpyramide geht mein Herz auf.Eigentlich alles was ich mag.Leider seh ich diese erst jetzt, denn der Duft ist nichts was ich in meinem Regal haben möchte.Der Auftakt ist durch die Birne und Orangenblüte frisch.Die Entwicklung die er durchmacht lässt allerdings zu wünschen übrig.Die Tonkabohne wird gefühlt übersprungen oder sie ist bereits verfault.Anders kann ich mir die stechenden Noten nicht erklären.Auch wenn er in der Basis ankommt rieche ich lediglich einen muffigen Geruch (ist das das Ambroxan?) der mich an Omis Düfte an früheren Zeiten erinnert.Sehr schade, ich hätte ihn so gern gemocht
2 Antworten
Saleo21 vor 6 Jahren 7 2
Mein Antichrist
Ich bin eigentlich großer Armani Fan wenn es um Düfte geht,aber dieser hier erreicht eine ganz neue Zahl auf meiner Negativ-Skala.Ich mag es eigentlich gerne auch etwas süßer aber Because of You ist Zuckerwasser gepaart mit Kopfschmerz-Beerensorbet. Ich habe ihm eine Chancd auf meiner Haut gegeben obwohl ich ihn schon auf dem Teststreifen nicht gut fand.Das ist der erste Duft den ich wirklich kaum ertragen kann und der Kopfschmerzen bei mir verursacht.Die Sillage ist wie bei allem was man nicht mag extrem (gefühlt oder tatsächlich?) und die Haltbarkeit leider ebenfalls Er reiht sich wunderbar in die derzeit so modernen Candy für Teenies ein Wie LVEB,Si,Mon Paris und Konsorten.Wer diese mag einfach testen,hier bekommt ihr was (Süßes) fürs Geld
2 Antworten
Saleo21 vor 6 Jahren 17 2
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Not Worth The hype
Ich habe mir hier auf Parfumo eine Abfüllung gekauft weil ich’s gar nicht abwarten konnte den Duft zu testen noch bevor man ihn bei uns kaufen kann.
Mit dem Gedanken „den wirst du lieben!“ besprühte ich mich großzügig und wartete auf die überwältigenden Gefühle die der hier so oft geschilderte Wohlgeruch verursachen sollen.Und wartete...und wartete.
Erkennt man die Familienbande? Ja das tut man. Ist er kopflastig genauso bissig wie das EdP und das EDT? Nein er ist weicher.Ist er etwas besonderes? Eine Komposition die es zum Klassiker bringen kann? Wahrlich nicht.CMI riecht für mich einfach nur ganz ok und sogar etwas gewöhnlich.Sillage und Haltbarkeit empfinde ich sogar als unterdurchschnittlich.Kein Duft der die Chanel Preise rechtfertigt und den man unbedingt haben muss.Ich finde er ist völlig überbewertet, aber darf man das hier überhaupt sagen? Immerhin ist er ein CHANEL!
2 Antworten
Saleo21 vor 6 Jahren 21 2
Der Inbegriff von sauber und rein
Der Werbespot irritiert mich,i h empfinde ihn für diesem sauberhaften Duft nicht passend, aber jeder assoziiert anders.Chloe Nomade ist für mich der Inbegriff eines erwachsenen Sauber Und Rein Duft.Klassisch ohne altbacken zu sein.Sauber ohne Waschmittelattitüde.
Erwachsen ohne spiessig.ein Immergeher und gleichzeitig besonders.Sillage finde ich sehr gut und auch stark.Störend ist sie aber nicht da der Duft ohne Kopfweh-Attribute auskommt.Er ist holzig ohne männlich zu sein.Einfach elegant.Obwohl diese Art von Duft nicht wirklich in mein Beuteschema passt muss ich ihn unbedingt haben.Hier bekommt Frau viel Eleganz fürs Geld.
2 Antworten
1 - 5 von 17