Rêve de Hanami 2021

Rêve de Hanami von Rituals
Rêve de Hanami ist ein neues Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschiLitschi
BirneBirne
BergamotteBergamotte
Herznote Herznotejapanische Kirschblütejapanische Kirschblüte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
trockene Hölzertrockene Hölzer
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

DuftelinchenDuftelinchen vor 9 Tagen
Der Wind weht durchs blühende Kirschgehölz. Zart und leise schwebt der Duft herüber. Unbeschwert und richtig schön, leider zu flüchtig.
ParadonymParadonym vor 26 Tagen
Er ist quasi 15 Minuten nach Aufsprühen direkt in der Herznote. Etwas enttäuschend. Litschi/Kirsche dominant. Amber überhaupt nicht.
FragillyFragilly vor 3 Monaten
Ein Kirschbaum steht in Blütenpracht - süß und saftig
Wind frischt auf, bringt Kirschlollihauch begleitet von zartem Gehölze
LeksLeks vor 4 Monaten
Stimmt, mit Sakura hat der nix zu tun. Blumich, süß und leicht herb.
FunnySunnyFunnySunny vor 7 Monaten
Toller frischer Duft, der für mich blumig-fruchtig riecht. Doch leider etwas schwach auf der Brust...
VanillaChaiVanillaChai vor 8 Monaten
Hat mit dem Rest der Sakurareihe wenig am Hut. Frische Kirschblüte, wenig cremig. H&S eines Bodysprays. Dafür ist der pinke Flakon hübsch ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Der würde in Japan eher durchfallen. Kirschblüte mit Dosenbirne auf recht süßer, cremiger Basis. Passt in den momentanen Trend. Nicht meins
JuliyyJuliyy vor 8 Monaten
Wunderschöne Kirschblüte!! Sehr zart. Leider hält bei mir nicht so lang
Saleo21Saleo21 vor 9 Monaten
Also gourmandig-würzig wäre jetzt das allerletzte was mir hierzu einfällt.Schöner sauberer Fruchtduft.Gepflegt und zart.
TheaSanchezTheaSanchez vor 9 Monaten
Wunderschöner, intensiver Kirschblüten Duft. Ich möchte sofort ins Flugzeug steigen und nach Japan reisen. Klare Kaufempfehlung.

Mein kleiner Neuzugang :-)
von Lavendel18
Hanami Beach
von ChatonNoir
von Mema74
von Mema74

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals