Velvet Fantasy 2020

Velvet Fantasy von Montale
Velvet Fantasy ist ein neues Parfum von Montale für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Früchte
Herznote HerznoteRose, Veilchen
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Amber, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2020.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Samtgewordene Fantasielosigkeit! Cremige Blumen-Frucht-Nummer mit Hang zum Süßen. Da wollte man wohl ein Stück vom Mainstreamkuchen. Nett.
SiriSiri vor 2 Monaten
Quietschig süße Früchte! Beißend, leider mit sehr guter Sillage. Ich wasche ihn ab.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Auch Montale braucht einen
Erba PuraErba Pura im Sortiment ;)
Fröhliche Fruchtbombe m.
Zitrusfrüchten verfeinert
& schönem Moschus im Schlepptau
YataganYatagan vor 2 Monaten
Irgendwie fühle ich mich von dem Duft überfordert: Nicht schlecht, aber zu laut synthetisch, zu grell floral, zu süß fruchtig, zu billig.
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Er könnte so schön sein... Leider riechen die Früchte hier schon vergoren. Wie überreife Banane auf aquatischen Aromen. Puh, das ist fies.
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Erba PuraErba Pura und KirkèKirkè in einer wunderschönen Mainstream-Version, die man jeden Tag tragen kann. Früchte, Moschus und ein Hauch Vanille.
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Monaten
Fruchtig süß mit einem dezenten Hauch Weihrauch, den ich sonst nicht mag, aber hier sehr gelungen. Gefällt mir:)
BlackyLeaBlackyLea vor 5 Monaten
Leicht, aber doch wahnsinns Sillage. Nicht aufdringlich, sondern fluffig süss. Gefällt!
BaerlieBaerlie vor 7 Monaten
Für Montale direkt untypisch,
feine Früchtchen, die leicht
und sommerlich sich zeigen.
Der dezente Weihrauch gibt Tiefe dazu.
LinneaLinnea vor 7 Monaten
Nur leicht synthetisch. Schön fluffig, nicht aufdringlich. Frucht-Shampoo-Assoziationen. Interessanter Weihrauch-Twist. Ich mag's.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Aoud Safran von Montale