Bubble Forever 2024

Bubble Forever von Montale
Bubble Forever ist ein neues Parfum von Montale für Damen und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist süß-fruchtig.

Fruchtig
Gourmand
Zitrus
Cremig

GrapefruitGrapefruit NeroliNeroli sizilianische Zitronesizilianische Zitrone WilliamsbirneWilliamsbirne
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose ZimtZimt
AmberAmber MoschusMoschus ToffeeToffee VanilleVanille
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Lima9Lima9 vor 3 Tagen
Zunächst spritzig und fruchtig Macht sofort Lust auf Sommer! Im DD weich und süß. Toffee begleitet mich den ganzen Tag und macht gute Laune!
HangTheDjHangTheDj vor 3 Tagen
Hat mich sofort an die runden Kaugummis aus dem Automaten erinnert, nur viel feiner. Gefällt mir.
LadyDi80LadyDi80 vor 3 Tagen
Sprudelig süß wie Brausepulver in einer neuen Geschmacksrichtung. Ich finde den toll. Süße, spritzige Rose mit Twist
Vivi9988Vivi9988 vor 3 Tagen
Wer bubblegum Geruch mag ist hier richtig ! Weckt bei mir Kindheitserinnerungen an diese bunten Kugel Kaugummis
NaduuuuNaduuuu vor 3 Tagen
Erinnert mich etwas an Sending Love , aber in viel viel besser.

Weiterführende Links
„Oud Fool Roses“, „Bubble Forever“ und „Beast Love“: Die neuen Eaux de Parfum von Montale
Das französische Parfumhaus Montale enthüllt seine drei neuesten Düfte: die femininen Kompositionen „Oud Fool Roses“ und „Bubble Forever“ sowie den Unisex-Duft „Beast Love“.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Dream von Montale Oud Tobacco von Montale Honey Aoud von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale