Oud Fool Roses 2024

Oud Fool Roses von Montale
Ein neues Parfum von Montale für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

LabdanumLabdanum OudOud Taif-RoseTaif-Rose TangerineTangerine weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

JanazafirJanazafir vor 13 Tagen
Eine perfekte kühle Rose, die sehr pfeffrig riecht und durch den Moschus etwas weicher wird. Riecht 1:1wie die Zara rose petal drops Kerze!
Diana870411Diana870411 vor 13 Tagen
Zitrische Rosebasis auf Moschus. Angenehm erfrischend und Oud macht Unisex.. ist aber nicht zu maskulin..
Timfro29Timfro29 vor 14 Tagen
Montale DNA mit Montale Oud und Montale Rose. Rose gut eingearbeitet, nicht zu stechend. Weicher weißer Moschus im Hintergrund. Unisex!!!

Weiterführende Links
„Oud Fool Roses“, „Bubble Forever“ und „Beast Love“: Die neuen Eaux de Parfum von Montale
Das französische Parfumhaus Montale enthüllt seine drei neuesten Düfte: die femininen Kompositionen „Oud Fool Roses“ und „Bubble Forever“ sowie den Unisex-Duft „Beast Love“.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Honey Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale