Oud Fool Roses 2024

Oud Fool Roses von Montale
Oud Fool Roses ist ein neues Parfum von Montale für Damen und erschien im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

LabdanumLabdanum OudOud Taif-RoseTaif-Rose TangerineTangerine weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Weiterführende Links
„Oud Fool Roses“, „Bubble Forever“ und „Beast Love“: Die neuen Eaux de Parfum von Montale
Das französische Parfumhaus Montale enthüllt seine drei neuesten Düfte: die femininen Kompositionen „Oud Fool Roses“ und „Bubble Forever“ sowie den Unisex-Duft „Beast Love“.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Dream von Montale Oud Tobacco von Montale Honey Aoud von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale