HannaU

HannaU

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 2 Jahren
Die perfekte Balance von floraler Süße, am besten für den katen, frühen Frühling. Einfach beschrieben: Aprikosenmarmelade.
0 Antworten
Kokos tanzt mit Vanille auf einer Rosenfläche bis in alle Ewigkeit, mit der unverwechselbare Lancome-DNA im Hintergrund als Soundtrack.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
An einem regnerischen Tag im April, gekleidet in einen eleganten Trenchcoat, wellige Haare und als letztes Touch ... Burberry Body
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein herrlicher, beruhigender Duft! Nichts komplexes außer sanfter, sauberer Geruch. Beim tragen fühlt es sich wie eine Umarmung von Mama.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist Oud Satin Mood das Parfum, mit dem ich mich wie eine Boss Bitch fühle, als hätte ich mein Leben zusammen ?
1 Antwort
Sehr schöner Duft... für MEINE Nase mehr männlich als weiblich. Die Mineral-Note macht es deutlich ein super Statement-Parfum für Männer!
3 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich rieche eine Pflaumen-Note,bzw. etwas ähnlich zu Pflaumen Brandy...bin ich verrückt? Und ich meine das im besten Sinne des Wortes.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen