GandixGandix’ Sammlung

Herren Damen Unisex
Die Sortierung basiert auf den Bewertungen von Gandix.

Habe ich


Kommentare

Kate130Kate130 vor 69 Tagen
Eine wunderbare, umfangreiche und spannende Sammlung, Kompliment!
SorayaSoraya vor 74 Tagen
Sogar vier aus der Reihe. Auch ich könnte mehr, wenn ich könnte*Hahahaa
AgrafenaAgrafena vor 79 Tagen
Was für eine Sammlung! Richtig schöne Mischung!
Brelles530Brelles530 vor 107 Tagen
eine imposante Sammlung hast du da.. Bin sehr beeindruckt!
TheaTralischTheaTralisch vor 119 Tagen
Tolle Sammlung hast du, sehr inspirierend.nIch komm hier bestimmt mal öfter vorbei....
GraybeardGraybeard vor 125 Tagen
OMG...ich war neugierig und wollte mir deine Sammlung mal anschauen. Als Parfumo Neuling mit geringer Duftkompetenz mag ich mir zwar kein Urteil anmaßen, erst recht nicht bei Damendüften...aber das ist schon stark beeindruckend. Da ist ja alles bei, was Rang und Namen hat. Da steckt Liebe(und ein kleines Vermögen) drin..a la bonheur
RenataRenata vor 157 Tagen
Wow, ich will ja nimmer weg hier, was für eine phantastische und edle Sammlung Du hast, wahre Schätze. Gratulation!!!!!!!!!
EntenradioEntenradio vor 171 Tagen
Wunderschöne Sammlung! Ich bin leicht neidisch )))) Viele Grüße
Camey5000Camey5000 vor 171 Tagen
Berauschende Sammlung. LG. C. :-))
GoldGold vor 7 Monaten
Boah... krass. Was eine fantastische Sammlung aus Alt und Neu. Einzigartig. Gratuliere Dir!!!!
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Chapeau, Du hast wirklich eine tolle Sammlung!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Wow! Einfach nur Wow!
BaerlieBaerlie vor 9 Monaten
Hier wird es auch immer schöner. Ganz tolle Flakos entdecke ich da, ja und die Sammlung wächst auch stetig, lach.
CatwomanCatwoman vor 10 Monaten
Schöne, beachtliche und vielseitige Sammlung.
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
....ein spannender Duftschrank, der glücklich macht..... (und ich dachte schon, ich sei süchtig ;-)
ZoraZora vor 10 Monaten
Eine wundervolle Schatzkammer.
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
Gegenbesuch! Deine Worte könnte ich hier eins zu eins wiederverwenden, das ist ja ein wahres Schatzkämmerle!nCoty's Emeraude stand schon bei meiner Oma im Bad, neben manch anderen Schmankerln. Leider weiß ich nicht was mit denen damals geschehen ist. Die Flakons selbst waren ja schon solche Kunstwerke!nLG Mörderbiene
TruuMaxTruuMax vor 11 Monaten
Wow, was für eine wunderschöne Sammlung... Ein Meisterwerk nach dem anderen... Ein Bild deines Parfum Lagers wäre ja Mal interessant
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
hier hat sich auch schon wieder einiges getan ... wunderschön!
FloydFloyd vor 13 Monaten
Hast Du'n Bild von Deinem Parfümzimmer, oder Deinem Zweitwohnsitz, wo das alles steht? ;-)
Rosie88Rosie88 vor 14 Monaten
Huhu Liebes
Ja, in der Tat, im Vergleich zu deiner Sammlung ist meine wirklich kompakt ;-) Eine wundervolle Sammlung hast du :)
Auch bei mir ziehen meist 3 Neue ein, wenn 1 gehen durfte ;-)
GLG
MineaMinea vor 15 Monaten
Tolle Sammlung.. Vintage unterstützt von Neuerscheinungen..sehr schön..
ChanniChanni vor 15 Monaten
Hey, Heymountain-Fan, du hast eine sehr inspirierende Sammlung!
GandixGandix vor 15 Monaten
Wenn ich 2 Flakons hergebe, kommen 5 Neue. Das ist ne Katastrophe.
AugustoAugusto vor 15 Monaten
Eine schöne Sammlung, hier kann man sich gut verweilen!
SolinaSolina vor 16 Monaten
Bei Dir duftet das ja auch ganz hervorragend, wundervolle Sammlung mit vielen schönen Schätzen, da gefällt mir aber ganz viel........
GürteltierGürteltier vor 17 Monaten
Eine wahnsinnig,grosse Sammlung hast Du da :-) am Besten gefällt mir aber die Katze im Waschbecken! Lg Gürteltier
Sky22Sky22 vor 17 Monaten
Wundervolle und interessante Sammlung, hier duftet es herrlich :) Viele Raritäten dabei, Daumen hoch!
TooSmell27TooSmell27 vor 18 Monaten
War das vor einem Jahr auch schon so viel?
ProfumaProfuma vor 18 Monaten
Oh ja, da sehe ich doch das eine oder andere aktuelle oder verflossende Duftschätzchen. Wenn mir was fehlt, komme ich einfach kurz bei dir vorbei ;-)!
Xenia007Xenia007 vor 19 Monaten
Warum fällt mir diese prächtige Sammlung jetzt erst ins Auge? Hier duftet es auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack! Toll!!!
GoldGold vor 20 Monaten
B-e-a-t-i-f-u-l collection!!!
Rosie88Rosie88 vor 21 Monaten
tolle vielseitige Sammlung, die du da hast :) gefällt mir :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 21 Monaten
ja Nylaia durfte einziehen ... wow deine Sammlung wächst und gedeiht prächtig. Wundervoll!
SmittySmitty vor 23 Monaten
Eine sehr interessante Sammlung. Ich mag auch Pudriges sehr und würde gerne hier an vielen mir unbekannten Fläschchen schnuppern :)
SonnenfeeSonnenfee vor 24 Monaten
Sehr schöne und interessante Sammlung, Kompliment!
AzaharAzahar vor 2 Jahren
Aber hallo! Sehr schön zusammengestellte Sammlung.
SeabreezeSeabreeze vor 2 Jahren
Wow wow wow wow (O.O) (*.*)
Super schöne Sammlung! Die Pradas würde ich gern alle mal testen. Liebe Grüße :)
Holly66Holly66 vor 2 Jahren
hmmm...hier bräuchte ich mich überhaupt nicht umstellen- und würde trotzdem einige edle neue Düfte entdecken- toll!
UrbanUrban vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch liebe Gandix :-)
Inmitten Deiner wunderschönen, kuscheligen Sammlung gefällt es mir richtig gut ... very inspiring :D ... meine Merkliste wächst und wächst :))))
AmourageAmourage vor 2 Jahren
Welch schöne Düfte! Tolle interessante Auswahl. :))
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Hier war ich noch nicht. Wunderbar. Hier bleibe ich.
LadygLadyg vor 2 Jahren
wow, eine feine edle sammlung hast du:)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Über 100 Stück, das ist auch schon eine grosse Sammlung und so schöne Guerlains. Klasse, gefällt mir super.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Ich kann dich beruhigen ... es wird wieder weniger :) du muss nur mal ausmisten und das dann auch durchziehen. Überleg dir welche Düfte du so gar nicht trägst und dann ab in den Souk oder als Päckchenpreis ins Forum. Du hast wundervolle Düfte in deiner Sammlung und du weisst sehr genau was du willst :)
GandixGandix vor 3 Jahren
Danke, liebe Regenbogen. Das Problem, das ich mit Eau de Zwitsal vor allem habe ist, dass der Sprühknopf total ausläuft, wenn man sprüht.Der Duft ist natürlich schön, ich habe auch noch den Weichspüler dazu und Bademittel. Lotion ist schon aufgebraucht. Wie lange es hält kann ich jetzt gar nicht sagen, weil ich es schon so lange nicht mehr verwendet habe und mit der Lotion dazu, erhöht man die Haltbarkeit natürlich erheblich. 2 Jahre habe ich eigentlich nur Heymountain benutzt, weil ich es liebe, wenn Creme und Duft genau übereinstimmen.