Gandix
Gandix’ Blog
vor 3 Jahren - 23.10.2021
27 44

Halloween malt Bilder in meinem Kopf

Ich schreibe ja eigentlich nie Blogs.....aber heute, heute muss das kurz sein. Es wird nicht lang werden, eher sehr sehr kurz.

Es gab eine Zeit hier, da hat sich jemand sehr sehr viel Arbeit gemacht und Foto-Challenges ins Leben gerufen. Dieser Jemand ist recht still geworden, und ich vermisse seinen Humor oft sehr... und seine Challenges. Weil das war einfach Spaß an der Freud. Soooo viele haben mitgemacht, sich ins Fotografieren gestürzt, und die Leute liebten es, die Bilder zu betrachten. Es gab soooo tolle Bilder. Erinnert ihr euch? Auch welche, die zensiert werden mussten. (Hinter vorgehaltener Hand...pssst....das waren natürlich die Besten.)

Ich bin natürlich nicht jemand, der Challenges ins Leben ruft, aber die kommende Woche ist Halloween, und ich würde mich mega freuen, wenn ich ein paar richtig schöne Gruselbilder sehen würde.

Also, vielleicht liest dies hier jemand ....

Flakon mit nehmen...

Kamera oder Handy auspacken...

und richtig tolle Gruselbilder hochladen.

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße

Eure Gabi

27 Antworten

Weitere Artikel von Gandix