Parfumine
Parfumine

Deutschland Deutschland
Parfumine
ParfumineParfumine bedankt sich bei allen, die so nette Kommentare und Auszeichnungen bei den Parfumfotos hinterlassen. Es ist mir eine Freude, euch schöne Bilder zu bescheren. :-) vor 6 Monaten

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Freudenbrummen
Sonnensummen
Blätterkühlung
Frühlingsfeeling
Blütensonne
Honigwonne
:-)
5 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Heu liegend, auf einem trockenen Halm kauend, trocken ist's hier. Der Wind wirbelt das Heu auf. Heu im Haar, Heu im Mund, Heu, nur Heu.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Verschmitzt versprüht Mariechen ihre starke Heidelbeernote. Und lacht mich frech an, weil ich fast nichts Anderes daneben wahrnehme.
3 Antworten
Silphium Silphium - Stora Skuggan - vor 9 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Grün-harziger Kräutersud. Magisch, mystisch, phantasiemalend. Mit seifiger Wärme ummantelt. Eine ganz besondere Duftwelt.
6 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf der Birne muß eine Wespe sitzen. Die sticht mich in die Nase. Leider wird es auch später nicht besser. Irgendwas nervt da.
1 Antwort
Xi'an Xi'an - Ormonde Jayne - vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Brizzelnder Pfeffer zu Beginn mit deutlicher Muskatnote. Weiterer Verlauf schmeichelnd holzig, der Pfeffer würzt fleißig. Eher maskulin.
1 Antwort
Crème Crème - La Crisalide - vor 11 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wie eine Tafel weiße Schokolade zum Aufsprühen. :-) So cremig, sahnig-süß, lecker! Ich könnte mich selbst anbeißen! ;-)
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb-süßer Zitronenbrummer, der überwiegend frisch bleibt. Eher maskulin. Hinter dem männlichen Träger würde ich gerne hinterherschnuppern.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Eher Duft als Parfum. Das leckerste Karamellbonbon. Karamell, Butter, Vanille. Sehr stark und süß. Zum Reinbeißen, aber zum Tragen …?
1 Antwort
Mousse Illuminée Mousse Illuminée - Rogue - vor 11 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Warmweicher Moospolster-Atem, dunkelgrünes Wipfelrauschen, stilles Genießen.
1 Antwort

Album

Oh je, nein, das ist nu...
Oh je, nein, das ist nu...
3
2
1
3

Pinnwand

InessaInessa vor 2 Tagen
Hallo liebes :)
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung:)
Viel Freude mit dem Duft 🥰
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Tagen
...und ich Danke dir ♥-lichr für deine zuverlässige Teilnahme und den sehr netten Kontakt! Musste gerade über dein Pansen-Bild im Album sehr schmunzeln - drucks gleich mal aus und zeigs meinem Kollegen, das ist genau sein Humor! :-)
Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende und schicke viele liebe Grüße aus München!
HerrApunktHerrApunkt vor 12 Tagen
Hallo Parfumine,
ich glaube die Ergebnisse meiner "Labormischversuche" interessieren hier doch niemanden. Aber ich habe mir fest vorgenommen T-Rex mit Minz-Urknall zu testen. Allerdings in Anbetracht von Feigheit, nicht auf der Haut, sondern auf Papiertüchern und draußen auf der Terrasse. Demnächst... Ein Feedback kriegste. :-) Grüße
Frank
FloydFloyd vor 16 Tagen
Liebe Parfumine, das freut mich. So soll es doch sein mit den Rezensionen. Ganz lieben Dank Dir! Hab einen schönen Samstag.
FloydFloyd vor 16 Tagen
Hey, ganz lieben Dank. Hab mich über Deine Worte sehr gefreut. LG
Floyd
Deniz21Deniz21 vor 18 Tagen
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung an meiner Pinnwand, ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich für den netten Kontakt und den äußerst angenehmen souk bei dir bedanken 🤗
LG deniz
SniffsniffSniffsniff vor 1 Monat
Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem etwas eigenwilligen Herrn Matos. Ich finde ihn mittlerweile ganz stimmig, er braucht ein wenig Zeit. Insgesamt ist er mir zu fruchtig, das ist nicht so ganz meine Welt - und ich hätte mir die Kokosnuss in Kombination mit dem Oud deutlich präsenter gewünscht. Aber immerhin ist er tragbar (im Gegensatz zu der Probe, die Herr Matos meinem Paket beigelegt hatte).
Die Haare sind übrigens mittlerweile etwas "entschärft", da mir das ständige Nachtönen schnell auf die Nerven ging. ;-)
RobbymaxRobbymax vor 1 Monat
Danke für deine Rückmeldung!
Hat reibungslos geklappt und es war wirklich ein sehr netter Kontakt!
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal:)
LG Robert
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Monat
Hallo! Danke für die Rückmeldung zum Thema "Sommerbegleiter". Mandorlo kenne ich bereits und fand ihn sehr schön! LG und schönes Wochenende!
Netti77Netti77 vor 1 Monat
Vielen Dank für so nette Rückmeldung.
Ich habe mich sehr gefreut! Ich hoffe der Duft gefällt Dir.
Lieben Dank und ich freue mich über Kontakt nächstes mal.
Netti