Mariechen Macht Sich Schön

Mariechen Macht Sich Schön von Duftwerk
Mariechen Macht Sich Schön ist ein beliebtes Parfum von Duftwerk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Uwe Manasse

HeidelbeereHeidelbeere LedernotenLedernoten holzige Notenholzige Noten KräuterKräuter KokosnussKokosnuss TabakTabak

Eingetragen von Profumorist, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Einfachich
Mariechen ist ein Luder ;-)
Mariechen sagt zu Mariechen, lass mich ma riechen Mariechen, da ließ Mariechen Mariechen ma riechen. Das ist das erste was mit zu dem Duftnamen eingefallen ist. Den Spruch kennt wahrscheinlich jeder, ganz im Gegensatz zu dem Duft. Wer ist aber nun Mariechen" ? Und warum macht Mariechen sich... Weiterlesen

HallodriHallodri vor 2 Monaten
Melange aus pudrig-beerigen Noten in Kopf & Herz, die im Drydown eher zu einem oldschooligen Rasierwasser wird: sehr schön.
Flakon: hach!
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Mariechen fährt ins Duftwerk, wird dort von den Anwesenden mit Blaubeeren und Kräutern eingerieben und mit Wildlederhandschuhen massiert.
ParfumineParfumine vor 2 Jahren
Verschmitzt versprüht Mariechen ihre starke Heidelbeernote. Und lacht mich frech an, weil ich fast nichts Anderes daneben wahrnehme.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Heute duftet SIE wie eine Frau
Heidelbeerbrause
Mojito-Minze
Kokoslipgloss.Mauve.
In cremefarbenes Leder gehüllt
Zigarillo in der Schnute :)
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Leider finde ich diese lila Beerennote, die mich extrem an diese Airwave Kaugummis erinnert, sehr nervig und auch abstoßend, nicht für mich.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ungewöhnlich aufgrund der Würze in Kombination mit Heidelbeere und Kokos. Leder für mich nicht wahrnehmbar
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Anfangs ganz starke Ledernote, entwickelt sich würzig Krautig. Für mich zu maskulin, der Name verwirrt etwas :D

Beliebt von Duftwerk

Cologne Delight von Duftwerk Mariechen Auf Wolke Sieben von Duftwerk Cologne Xtreme von Duftwerk Xa - Palo S von Duftwerk Manasse - Devachan von Duftwerk Manasse - Ars Antiqua von Duftwerk Xa - Air & Ciel von Duftwerk Pompöös Imperial von Duftwerk Pompöös von Duftwerk Pompöös Princess von Duftwerk Molecule Absolue von Duftwerk