Uwe Manasse

Deutschland Deutschland
Manasse ist einer der Exzentriker der europäischen Parfumszene. Er kehrt die Praxis, einem fertigen Parfum eine Geschichte anzudichten um und entwickelt aus erlebtem Parfums.... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 21
1 - 20 von 21

Wissenswertes

Manasse ist einer der Exzentriker der europäischen Parfumszene. Er kehrt die Praxis, einem fertigen Parfum eine Geschichte anzudichten um und entwickelt aus erlebtem Parfums. Er komponiert wie ein Hoflieferant vergangener Zeiten Einzelanfertigungen mit seinen und, das ist einzigartig, BEI seinen Kunden auf der ganzen Welt.
Seine Kollektionen wenden sich an Parfumkenner, die neben den großen Bühnen der Parfumindustrie interessante alternative Labels suchen.

Seine Parfums folgen dem Bauhausprinzip Form folgt Funktion. Das heißt es sind ganz bewusst Duftstoffe verarbeitet, die die Stimmung seiner Kunden auf die eine oder andere Weise heben.

Manasse betrachtet sich selbst als ein Designer unsichtbaren Schmucks. Gleichzeitig arbeitet er aktiv daran, die Parfumerie sichtbarer werden zu lassen, den geheimnisvollen Vorhang zu lüften und Parfumeure nicht länger als Laborhandwerker zu betrachten, sondern als das was sie sind: Künstler.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo