iFume 2008

iFume von Manasse
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.6 / 109 Bewertungen
iFume ist ein Parfum von Manasse für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Uwe Manasse

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum EisenkrautEisenkraut RosmarinRosmarin
Herznote HerznoteAngelikaAngelika KorianderKoriander WacholderWacholder ZimtZimt
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

5.69 Bewertungen

Haltbarkeit

5.55 Bewertungen

Sillage

5.04 Bewertungen

Flakon

6.06 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

3
Duft
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
   2  
Ernüchternd wie ein eiskalter Waschlappen
Also jetzt Mal ehrlich, so rieche ich nicht, wenn ich aus der Wanne komme! Ich weiß ja nicht, mit welchem Zusatz die oben besagte Dame im Wasser lag, aber das, was sich da auf meiner Haut entwickelt, ist an Langeweile und Biederkeit nicht zu übertreffen! Die Kopfnote ist ein Mix aus billigem... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Manasse

iFume Pro von Manasse iFume Touch von Manasse iFume Air von Manasse