Eyes of Marrakesh 2016

Eyes of Marrakesh von Friendly Hunting
Eyes of Marrakesh ist ein Parfum von Friendly Hunting für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze HolzHolz OudOud LimetteLimette

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.04.2018.

Der Auftakt mit Limette und Oud ist sehr gelungen, zumal diese Kombination noch nicht totgeritten wurde. Die Holz-Basis synthetelt.
Den Auftakt bestreiten Oud und Zitrusfrucht, danach wird es beliebig Holzig in Kombination mit einer Gewürzmelange.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Würzig-orientalische Langeweile, das Oud wirkt ausdrucksschwach, die Limette schon etwas angetrocknet - es fehlt irgendwie an Leben/Seele.
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
Echte Limette mit einem Hauch Oud auf einem zarten holzigen Bett, leicht unaufdringlich, brennt auf der Haut
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Nach dem Zitrusauftakt hatte ich Gewürzbombe erwartet, aber da kam dann leider nicht mehr viel...Brennt außerdem auf meiner Haut.

Beliebt von Friendly Hunting

Namasté von Friendly Hunting Sun & Sea von Friendly Hunting Garden Eden von Friendly Hunting Beautiful Mind von Friendly Hunting Avant' Garden von Friendly Hunting Guan Che von Friendly Hunting Wyld von Friendly Hunting Vahana von Friendly Hunting