Eyes of Marrakesh 2016

Eyes of Marrakesh von Friendly Hunting
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Eyes of Marrakesh ist ein Parfum von Friendly Hunting für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Holzig
Harzig
Orientalisch

Duftnoten

GewürzeGewürze HolzHolz OudOud LimetteLimette

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
7.013 Bewertungen
Sillage
6.615 Bewertungen
Flakon
7.115 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.04.2018.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Auftakt mit Limette und Oud ist sehr gelungen, zumal diese Kombination noch nicht totgeritten wurde. Die Holz-Basis synthetelt.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Den Auftakt bestreiten Oud und Zitrusfrucht, danach wird es beliebig Holzig in Kombination mit einer Gewürzmelange.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-orientalische Langeweile, das Oud wirkt ausdrucksschwach, die Limette schon etwas angetrocknet - es fehlt irgendwie an Leben/Seele.
3 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Echte Limette mit einem Hauch Oud auf einem zarten holzigen Bett, leicht unaufdringlich, brennt auf der Haut
2 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
7
Duft
Nach dem Zitrusauftakt hatte ich Gewürzbombe erwartet, aber da kam dann leider nicht mehr viel...Brennt außerdem auf meiner Haut.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Friendly Hunting

Namasté von Friendly Hunting Sun & Sea von Friendly Hunting Garden Eden von Friendly Hunting Beautiful Mind von Friendly Hunting Avant' Garden von Friendly Hunting Guan Che von Friendly Hunting Wyld von Friendly Hunting Vahana von Friendly Hunting