Namasté von Friendly Hunting
Namasté ist ein beliebtes Parfum von Friendly Hunting für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verbeugung zu dir”.

Uwe Manasse

GrasGras HarzeHarze HölzerHölzer WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

Feuerchen im Latschenkieferwald?
Oder doch nur der kleine Weihrauchkessel im Bad, wenn man in der Wanne mit Fichtennadelölbad sitzt? Zweiteres ist sicher die ungefährlichere und behaglichere Assoziation. Ich mag ja koniferische Parfums gerne und daher hat auch dieses meine Sympathie. Unter den 4 Düften des Marke, die ich im... Weiterlesen

Skubi73
Da hab ich ja mal wieder einen
absoluten Wohlfühlduft entdeckt. Er ist so wundervoll beruhigend und beschützend, dass ich über das Namasté wirklich eine Assoziation zu einer ruhigen Yogastunde mit Meditation hinkriege, vorzugsweise auf einer Lichtung mitten im Nadelwald. Wobei das Tannige hier wirklich sehr sehr dezent ist,... Weiterlesen

FloydFloyd vor 9 Monaten
Harzperlen auf dunklen Nadeln
Fichten ragen
Aus Nebelschwaden
Die über feuchten Bergwiesen stehn
Um abends in süßer Creme zu vergehn
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Duftet wie Latschenkiefer auf leicht rauchigem Untergrund und mit balsamisch-grasigen Einsprenkseln. Kontemplativ, nicht komplex aber gut!
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Entspannende Momente auf dem Weg durch den Tag: Duft-Philosophie, die man mögen kann, aber nicht mögen muss: Erholung für Geist und Seele!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ich glaub ich steh im Wald. Das könnte mein Rückzugsort werden. Purer rustikaler harziger Tannenwald. Dunkelgrün, andächtig und wunderschön!
Weiß man um Gräser und Weihrauch, kann man das Konzept gut nachvollziehen. Unvorbereitet aufgetragen, wirkt der Duft sehr artifiziell.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Anfangs beinahe kampherartig-frisch nach Koniferenharz, Weihrauch meldet sich erst später. Feuerchen im Wald oder Weihrauchkessel im Bad?
LahLah vor 5 Jahren
Zunächst interessant grünlich-holzig. Nach 10 Minuten nur noch wie pures IsoE
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Riecht die erste Stunde so nach modriger Erde, dass ich mich lebend begraben fühle - Dann folgt die Auferstehung mit harzigen Weihrauch.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Auf tiefschwarz-humusiger Erde ersteht ein knorriger, greiser Baum mit silbrig-dunkelgrünem Haupt und harzige Tränen weinendem Stamm.
HibernationHibernation vor 5 Jahren
Beruhigend, kühl(end), ooooommmmm....... 12 points for Namaste

Namasté!
von Floyd
s/t
von Floyd

Beliebt von Friendly Hunting

Sun & Sea von Friendly Hunting Eyes of Marrakesh von Friendly Hunting Garden Eden von Friendly Hunting Guan Che von Friendly Hunting