Namasté von Friendly Hunting
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1018 Bewertungen
Namasté ist ein beliebtes Parfum von Friendly Hunting für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verbeugung zu dir”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Uwe Manasse

Duftnoten

GrasGras HarzeHarze HölzerHölzer WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

8.218 Bewertungen

Haltbarkeit

7.713 Bewertungen

Sillage

7.113 Bewertungen

Flakon

7.114 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
   4  
Feuerchen im Latschenkieferwald?
Oder doch nur der kleine Weihrauchkessel im Bad, wenn man in der Wanne mit Fichtennadelölbad sitzt? Zweiteres ist sicher die ungefährlichere und behaglichere Assoziation. Ich mag ja koniferische Parfums gerne und daher hat auch dieses meine Sympathie. Unter den 4 Düften des Marke, die ich im... Weiterlesen
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Skubi73

70 Rezensionen
Skubi73
Skubi73
   5  
Da hab ich ja mal wieder einen
absoluten Wohlfühlduft entdeckt. Er ist so wundervoll beruhigend und beschützend, dass ich über das Namasté wirklich eine Assoziation zu einer ruhigen Yogastunde mit Meditation hinkriege, vorzugsweise auf einer Lichtung mitten im Nadelwald. Wobei das Tannige hier wirklich sehr sehr dezent ist,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Harzperlen auf dunklen Nadeln
Fichten ragen
Aus Nebelschwaden
Die über feuchten Bergwiesen stehn
Um abends in süßer Creme zu vergehn
21 Antworten
ChizzaChizza vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Flakon
Duftet wie Latschenkiefer auf leicht rauchigem Untergrund und mit balsamisch-grasigen Einsprenkseln. Kontemplativ, nicht komplex aber gut!
10 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Entspannende Momente auf dem Weg durch den Tag: Duft-Philosophie, die man mögen kann, aber nicht mögen muss: Erholung für Geist und Seele!
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich glaub ich steh im Wald. Das könnte mein Rückzugsort werden. Purer rustikaler harziger Tannenwald. Dunkelgrün, andächtig und wunderschön!
0 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weiß man um Gräser und Weihrauch, kann man das Konzept gut nachvollziehen. Unvorbereitet aufgetragen, wirkt der Duft sehr artifiziell.
5 Antworten
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
8.5
Duft
Anfangs beinahe kampherartig-frisch nach Koniferenharz, Weihrauch meldet sich erst später. Feuerchen im Wald oder Weihrauchkessel im Bad?
1 Antwort
LahLah vor 5 Jahren
Zunächst interessant grünlich-holzig. Nach 10 Minuten nur noch wie pures IsoE
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht die erste Stunde so nach modriger Erde, dass ich mich lebend begraben fühle - Dann folgt die Auferstehung mit harzigen Weihrauch.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Auf tiefschwarz-humusiger Erde ersteht ein knorriger, greiser Baum mit silbrig-dunkelgrünem Haupt und harzige Tränen weinendem Stamm.
2 Antworten
HibernationHibernation vor 5 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beruhigend, kühl(end), ooooommmmm....... 12 points for Namaste
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 12

Einordnung der Community


Bilder der Community

Namasté!
von Floyd
s/t
von Floyd

Beliebt von Friendly Hunting

Sun & Sea von Friendly Hunting Eyes of Marrakesh von Friendly Hunting Garden Eden von Friendly Hunting Guan Che von Friendly Hunting