Mood Indigo 2014

Mood Indigo von Moth and Rabbit
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Mood Indigo ist ein beliebtes Parfum von Moth and Rabbit für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Mark Buxton

Duftnoten

roter Pfeffer, Kamille, Wasserlilie, holzige Noten, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.1 | 17 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 15 Bewertungen

Sillage

5.9 | 15 Bewertungen

Flakon

6.3 | 21 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Wissenswertes

Dieser Duft wurde zuvor unter der Marke Folie à Plusieurs vermarktet. Nach dem Ende der Geschäftsbeziehung der beiden Markengründer, wird dieser Duft fortan unter der Marke Moth and Rabbit vermarktet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
SmellMe

30 Kommentare
SmellMe
SmellMe
   2  
Meditativer Weihrauch mit Sucht-Faktor
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal sagen würde, aber es ist so: Ich habe MEINEN Duft gefunden. Nicht, dass ich gewusst hätte, wonach ich überhaupt gesucht habe, aber nach hunderten Probe-Verköstigungen habe ich endlich einen Duft gefunden, an dem mich nichts, aber auch gar... Weiterlesen

Statements

GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Weihrauch im Iglu sorgt für "Wärme". Kamillentee m. Lilienwasser aufgebrüht wirkt balsamisch u. gesund. Schön!
7 Antworten
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein frischer, kühler Weihrauchduft, daneben eine saubere Rauchnote, alles etwas steril wirkend und leicht kubistisch überformt und geteilt.
HektorHektor vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sehr anständiger Weihrauch. Leicht zugänglich, kuschelig, warm-würzig, nervt nicht. Must have für Weihrauch-Freunde, unbedingt testen.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Toller Wohlfühlweihrauch mit Kuschelpotenzial. Dunkel, aber trotzdem leicht. Sehr angenehm und beruhigend.
1 Antwort
HermeshHermesh vor 6 Jahren
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Transparente, leicht süße weiße Blumen, später noch trockener Weihrauch, der das Ganze ins Bittere zieht. Gute Umsetzung der Filmhandlung!

Einordnung der Community


Beliebt Moth and Rabbit

The Lobster von Moth and Rabbit La Haine von Moth and Rabbit Enter the Void von Moth and Rabbit Love Exposure von Moth and Rabbit Blow Up von Moth and Rabbit The Virgins / The Virgin Suicides von Moth and Rabbit Daisies von Moth and Rabbit